1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

extra unterforum für WM Programme?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von JohFett, 22. November 2009.

  1. JohFett
    Offline

    JohFett Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung E 800
    Heyho,
    hätte ne frage,
    Wie wäre es den mit einem Extra unterforum für WM Programmen und tools?
    Sind ja immer mehr WM handys am anmarsch und ich bin beispielsweise auf der suche nach einem Kleinem programm und wüsste nicht so recht wohin mit der frage!
     
  2. vinc1308
    Offline

    vinc1308 New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI, HTC HD2
    Hi, und die frage wäre???
    was suchst du genau ?
    vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
     
  3. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Also ich wäre dem gegenüber auch nicht abgeneigt. :thumb_up:

    Da ich momentan noch auf ein C6 hoffe wäre ich z.B. durchaus interessiert an ein Anlaufstellen zur Diskussion/Info über

    • Windows Mobile "Apps"
    • Windows Mobile [free] Progs
    • Windows Mobile Games (für C6)
    • ...
    :read: :read: :read:
    Momentan sind dazu sogar die Suchergebnisse teilweise recht mau... :this:
     
  4. gaRt3n
    Offline

    gaRt3n New Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w810i
    Ich fänd so eine rubrik auch nicht gerade schlecht. Kann ja vielen leuten evtl helfen passende apps zu finden oder problemlösungen zu jeweiligen apps
     
  5. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Also...wenn es alle gut finden...kommt da noch was? :pardon:
     
  6. farshad_e
    Offline

    farshad_e New Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    hiphone
    Hallo leute
    Habe mal eine frage
    Das CIPHONE C5/C6 ist es da möglich die Menü auf Deutsch um zustellen, also Englich esse ich gern( Rum steck) aber mit der sparche klappt es nicht so.
    besteht überhaupt die möglichkeit das ding mit hilfsprogramme auf deutsch laufen zu lassen?
    überhaupt, deutsch sprachige raum sind ja über 100 mil. menschen, warum macht das der hersteller nicht?
    ist es wirklich so teuer noch paar sprachen eutsch spanich,... dazu zu machen.
    freue mich auf eure fach wiessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2009
  7. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    ... mit der Schrift wohl auch ned so ;)
     
  8. farshad_e
    Offline

    farshad_e New Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    hiphone
    Duke, bist ja witzig, kenne da so ein lustige Affenzoo, hey da paast du super rein.
    kann dir sofort die Adresse schreiben, aber wenn ich durch mein "schrift" problem was falsches schreibe und du in ******haus landest, wirst vielleicht gefallen daran finden, und bleibst für immer da, wo du auch hin gehörst du schlaumeyer
     
  9. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    @farshad_e:
    wenn du mal in der Suche "C6 deutsch" eintippst findest du etwas was dich vielleicht interessiert ;)
     
  10. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    yepp, gib mal die Addy.
    Wenn ich dich da treffe könnts lustig werden ;)