1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ezio F006 neue Kuriosität

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von jiggasonic, 6. Oktober 2009.

  1. jiggasonic
    Offline

    jiggasonic New Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    82
    Danke:
    0
    Handy:
    King Diamond T5388
    Ezio F006
    Nokia N86
    Hi all

    Also inzwischen habe ich es auch geschafft MMS von der Sim KArte 1 zu versenden von der KArte 3 passiert folgendes MMS wird gesendet erscheint--->34%-->68%, das ganze wird dreimal wiederholt und dann springt die Sendung auf 99% und der Fehler "Nachricht konnte nicht gesendet werden" taucht auf.....
    Aber ich habe jetzt eine neue Kuriosität für die ich keine Erklärung habe. Bis vor zwei Tagen konnte ich MMS Einstellungen sperat für Karte 1 und Karte 2 vornehmen, weil ich schauen wollte ob ich von Karte 2 senden wenn ich diese als Karte 1 stecke und umgekehrt schaltete ich das Handy ab steckte die KArten um und seither kann ich nur noch eine MMS Einstellung vornehmen egal wie rum ich die Karten verwende, Dualbetrieb ist eingeschaltet, hat jemand eine Idee...?
     
  2. body100
    Offline

    body100 New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect E71
    G55
    Sunno U6
    Ich habe folgende Problem mit dem Handy ,
    1.)Der Akku hält max.24 Stunden
    2.) Wenn ich gerade eine Eingabe mache oder mich mit dem Internet verbinde, passiert es oft dass das Handy einfach in den Startmodus zurückspringt Ich kann zwar sofort wieder weiterarbeiten, aber meine Eingabe ist weg
    Hat jemand einen Tip für mich??
     
  3. jiggasonic
    Offline

    jiggasonic New Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    82
    Danke:
    0
    Handy:
    King Diamond T5388
    Ezio F006
    Nokia N86
    body100

    Ich bin zielmlich unzufrieden erst recht mit dem Support.
    Antworten bekommt entweder gar keine oder nur dumme Ratschläge.

    Seit neuestem habe ich auf dem Touchscreen eine Fehler der Sichtbar ist aber nicht fotografiert werden kann daher suche ich jetzt eine neue SCheibe finde aber nur die füer das F003.... Naja waar halt ein Fehlkauf.......
     
  4. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Meinst du hier im Forum? Liegt vermutlich daran, dass dein Phone nicht sehr verbreitet ist und dir deshalb niemand Tipps geben kann. Zudem sind ja auch alle freiwillig und kostenlos hier...
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hm, wie stellst Du Dir das vor? Sollen sich hier ein paar User extra dieses F006 anschaffen um Dir Support leisten zu können? Hast ja nicht einmal ein Link zum Handy gepostet...
     
  6. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Vielleicht meint er ja auch den Händler ;-) er weiss ja bestimmt, dass das hier kein Supportbetrieb ist, sondern eine Community, in der man sich gegenseitig hilft. Ein Geben und Nehmen, bei dem es keine Ansprüche auf schnelle Hilfe gibt. :)
     
  7. jiggasonic
    Offline

    jiggasonic New Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    82
    Danke:
    0
    Handy:
    King Diamond T5388
    Ezio F006
    Nokia N86
    Hi auch

    Ich meinte den Händler.... sorry wenn es so rüberkam als ob ich die User vom Forum meinte.. :)