1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

EZIO F06 - MMS bei Base

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Herminator, 3. Dezember 2009.

  1. Herminator
    Offline

    Herminator New Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Ezio F06
    Inzwischen habe ich einen sehr hifreichen Beitrag über die MMS-Einstellungen gefunden.

    Knackpunkt dabei ist aber die WAP-Version, die offenbar nur im Engineer Modus ausgewählt werden kann.

    Ich bitte dringend um einen Hinweis, wie ich in den Engineer Mode komme.
     
  2. Herminator
    Offline

    Herminator New Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Ezio F06
    Hat sich erledigt, Danke für die schnelle Hilfe.