1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F003 Konfiguration und Musikordner?

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Pinibell, 29. November 2009.

1. Pinibell

Pinibell New Member

0
    Handy:
    cect M89 (MiPhone)
    cect F003 (2x)
    Pinphone 3Gs
    LG BL40 New Choclate
    :eek:Hallo habe das cect F003 und weiss nicht wie ich es Konfigurieren kann für MMS bei T-Mobile.
    Des weiteren frag ich mich die ganze Zeit schon wo ich in welchen Ordner meine Musik hinpacken soll damit sie auch mit Coverflow abgespielt wird.
    Bitte, wer ein F003 besitzt und sich damit auskennt, meldet Euch bei mir denn ich bin schon am verzweifeln...

2. Pinibell

Pinibell New Member

0
    Handy:
    cect M89 (MiPhone)
    cect F003 (2x)
    Pinphone 3Gs
    LG BL40 New Choclate
    Ok, das mit dem Musikordner habe ich nun in den Griff bekommen..
    Aber ich weiss noch immer nicht wie man bei dem F003 konfiguriert. Habe s mit LG Prada versucht und nun kann mich der Teilnehmer beim Anruf an der anderen Leitung nicht mehr hören.
    Bitte, wenn jemand ein F003 hat und weiss mit was man es konfigurieren kann dann meldet euch!
    Brauche dringend Hilfe.

3. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also nur so ein Tip, LG wird nicht klappen, versuch ein Sony K800i oder Nokia N93 oder N73

4. Pinibell

Pinibell New Member

0
    Handy:
    cect M89 (MiPhone)
    cect F003 (2x)
    Pinphone 3Gs
    LG BL40 New Choclate
    Herzlichen Dank. Werde es versuchen(hoffe dass es funzt)......So, hab nun mit nokia N73 konfiguriert..opera mini funzt mms noch nicht getestet, aber ich kann nicht gehört werden beim telefonieren...aber das Problem hatte ich vorher auch schon(denke seit ich 2 sim karten benutze und mein F003 ständig abgestürzt ist.

5. FrankMartin

FrankMartin New Member

0
    Handy:
    Hiphone Xray F003
    Wie hast du das mit dem Coverlow denn hinbekommen? Bei mir gehts noch nich ... und meine shaking funktion ist auch irgendwie aus ^^