1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F003 - mehrer Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von stupidus, 10. Juli 2009.

1. stupidus

stupidus New Member

0
    Handy:
    -
    Hallo allerseits,
    ich habe mir also nach langem hadern das F003 gekauft und bin vollends zufrieden. Allerdings gibt es 2 Punkte zudenen ich mir nicht helfen kann..
    1. Das F003- lässt mich beim verbinden wählen, ob ich es als Massenspeicher, PictPridge, WebCam UND COM-port verwenden will. Nun dacht ich mir.. "hm super, spartst du dir das flashkabel.. probiers mal aus." Gesagt - getan, allerdings verlangt Windows einen Treiber für das MK6235... Wo bekomm ich den her? Ich würde gern meine Firmware sichern... Nur für den Fall der Fälle.
    2. Was mich wirklich annervt ist, dass ich anscheinend nur die vorgefertigten, grausam klingenden 10 SMS-Töne nehmen kann, die schon auf dem Telefon sind. Weder auf dem Telefon, noch auf der Speicherkarte kann ich .mp3's/wav's zu den SMS-Tönen hinzufügen, das geht nur zum normalen Rufton (Über audioplayer, aktualiesieren, *datei*auswählen, zu klingeltönen hinzufügen)
    Gibt's ne möglichkeit das zu ändern? Ich hätte gern einen vernünftigen SMS-Ton.
    Mfg

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,062
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    2x muß ich Dir leider mit "keine Chance" antworten :( Ohne Flashkabel wirst Du an die Firmware nicht rankommen und eigene SMS Töne wirst Du nicht wählen können, wenn es dort keine offensichtliche Möglichkeit dazu gibt.

3. stupidus

stupidus New Member

0
    Handy:
    -
    Hm.. Aber spiderman erkennt (scheinbar) dass das Handy angeschlossen ist :/ Allerdings hab ich auf die schnelle nur eine Anleitung gefunden wie man eine neue Firmware draufspielt, nicht, wie man die alte herunterbekommt... Ich meine, wozu lässt mich das Teil den überhaupt COM-Port beim anstecken an den PC überhaupt auswählen wenn es keiner ist? Versteh ich nicht... Ein "richtiges" Flashkabel... Wo soll ich das den anschließen? Das teil hat nur einen mini-usb anschluss :/

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,062
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mit dem normalen Kabel kannst Du per Spiderman höchstens die IMEI ändern, ans "Eingemachte" kommst Du nur mit einem Flashkabel.

Com Port kannst Du z.B. brauchen, wenn Du versuchen möchtest das Phone mit Phone Suite zu synchronisieren :)

5. eeepc

eeepc New Member

0
    Handy:
    HTC Touch 3G
    Touch HDI
    Black Diamond 2
    Hallo,
    habe soeben das F003 gekauft es startet ganz kurz und ist wieder weg,wie kann ich einen Hardreset machen ?

Danke

6. LOYD

LOYD Member

0
    Handy:
    iPhone 5,iPad 3
    Hast Du es mit Karte oder ohne Karte gestartet?

7. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Lass mal den Akku über Nacht am Ladegerät.
    Denke der ist tiefentladen.

Wenn das nicht hilft wirst du nen Neuen brauchen ;)

Grüße

8. juleszvh

juleszvh New Member

0
    Handy:
    Hiphone F003

könntest du mir die anleitung, um eine neue firmware draufzuspielen, mal schicken, ja? und wie hast du das wo gefunden, wie das geht?