1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige F003 - Order für Spiele gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Pinibell, 28. Dezember 2009.

  1. Pinibell
    Offline

    Pinibell New Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    106
    Danke:
    0
    Handy:
    cect M89 (MiPhone)
    cect F003 (2x)
    Pinphone 3Gs
    LG BL40 New Choclate
    Weiß jemand wo ich die Spiele vom PC aufs Handy packen muss? In welchen Ordner gehören sie denn? Auf die Speicherkarte oder direkt aufs Handy?
    Habe ein F003.
    Vielen Dank
     
  2. Pinibell
    Offline

    Pinibell New Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    106
    Danke:
    0
    Handy:
    cect M89 (MiPhone)
    cect F003 (2x)
    Pinphone 3Gs
    LG BL40 New Choclate
    Noch eine Frage falls dies jemals von jemandem gelesen wir. Wo kann ich Spiele laden die kostenfrei sind und muss man sie über java spielen?
    Habe nur drei vorinstallierte Spiele drauf die mich so gar nicht interessieren.
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Auf dem F003 laufen nur Java-Apps.
    Wo du die speicherst (Handy oder Karte) ist wurscht.
    Kommt auf den Speicherplatz drauf an. Ich packe meine immer auf die Speicherkarte.
    Und sie müssen in den Ordner JAVA, wer hätte es gedacht... ;-

    Java Apps hier: click

    Oder suche einfach hier im Forum ein wenig. Da wirst du mehrfach fündig.

    Ach ja, du brauchst die .jar-files. Und vor dem starten via File-manager installieren (einfach anklicken).
     
  4. Pinibell
    Offline

    Pinibell New Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    106
    Danke:
    0
    Handy:
    cect M89 (MiPhone)
    cect F003 (2x)
    Pinphone 3Gs
    LG BL40 New Choclate
    Und ist es richtig dass ich mein F003 mit Nokia N73 anmelde auf der von Dir gezeigten Seite?
     
  5. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Sollte halt ein vergleichbares Handy mit Touchscreen sein und der gleichen Bildschirmauflösung.
    Ich kenne das F003 nicht genau ob das dem N73 ähnlich ist.
     
  6. Pinibell
    Offline

    Pinibell New Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    106
    Danke:
    0
    Handy:
    cect M89 (MiPhone)
    cect F003 (2x)
    Pinphone 3Gs
    LG BL40 New Choclate
    Habe es mit NokiaN73 konfiguriert und läuft.
    Kann mir vllt. irgend jemand ein fertiges Spiel gepackt schicken, damit ich mal testen kann wie das so geht?
    Ich finde mich auf den Seiten nicht so ganz zurecht und hätte so gerne Touch Guitar oder Guitar Hero oder so etwas in diese Richtung.Ein Rennspiel in 3D wäre auch ganz toll.
    Ich weiß dass es ziemlich unwarscheinlich ist dass mir jemand etwas schickt, aber vllt. genügt ja auch schon ein Link.
    Danke
     
  7. Julia.89
    Offline

    Julia.89 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Samsung U 700
    2x Samsung C 260
    Cect Ka 08
    Hallo,

    vielleicht kann ich dir weiter helfen wenn ich kostenlos Spiele downloaden will dann gehe ich auf http://www.mobile9.com/
    da findest du nicht nur Spiele
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
    Liebe Grüße Julia
     
  8. Pinibell
    Offline

    Pinibell New Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    106
    Danke:
    0
    Handy:
    cect M89 (MiPhone)
    cect F003 (2x)
    Pinphone 3Gs
    LG BL40 New Choclate
    Danke Dir, aber was muss man denn da machen um für das F003 Spiele zu bekommen?