1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F003+ von Focalprice

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von El-G, 7. April 2010.

  1. El-G
    Offline

    El-G Stimme der Stummen

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    i9+
    i9 3G
    3G i99
    KiPhone 4G
    Shop FocalPrice
    Kaufpreis 106,68$

    Bezeichnung F003+
    > Lieferumfang
    1 × F003+
    1 × 100-240V Ladegerät
    1 × Mobile Ladestation
    1 × Kopfhörer
    1 × USB Kabel
    1 × Benutzerhandbuch
    1 × Handytasche

    > Technisches
    - Single-Sim
    - Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch (Gut), Spanisch,
    - Portugiesisch, Türkisch, Russisch, Italienisch, Bosnisch,
    - Griechisch, Indonesisch, Vietnamesisch, Malaiisch, Arabisch
    - Bluetooth V2.0
    - Unterstützt MP3/MP4/3GP
    - 3MP (?) Kamera hinten: Auflösung 1600x1200
    - Kamera vorne schlecht
    - 3,5" QVGA Display
    - FM Radio
    - G-Sensor (Reagiert SUPER)
    - W-Lan
    - Java
    - Fotos mit dem Finger zoomen
    - TV (Analog)
    - Icons 4x4 - Über Seiten verschiebbar
    - Eingebauter 1800mAH (?) Akku
    - Coverflow (Langsam)
    - 20MB Telefonspeicher
    - 2GB Integrierter Speicher

    > Erster Eindruck
    Als ich das Handy das erste Mal in der Hand gehalten habe, war ich positiv überrascht. Es sieht sehr, sehr gut aus, ist leicht und hat ein großes Display mit meiner Meinung nach guter Auflösung.
    Die Sim-Karte kommt oben rein, Akku ist eingebaut, Integrierter Speicher, oben 2,5mm Klinke, rechts daneben die Taste zum ausschalten des Displays und links an der Seite die Laut-Leise-Tasten und darüber noch eine für die Kamera.
    Das Handy besitzt zwei Lautsprecher, die sich unten befinden.
    Es hat einen Apple-Connector.

    > Test
    Nun, Handy-Karte oben hinein geschoben und Pin eingegeben.
    Das Display reagiert sehr gut und die "Tasten" erscheinen groß und übersichtlich auf dem Display.
    Das erste was ich ausprobiert habe ist ------> W-Lan :)
    Habe das Handy mit meiner FritzBox verbunden und direkt bisschen gesurft. Es gab keine Hänger oder derartiges..
    Das Handy hat sehr viele Applikationen vorinstalliert, darunter auch Facebook, MSN, Opera Mini und vielen sonstigen Kram den glaube ich keiner braucht..
    Das Handy hat Coverflow (langsam), aber ich würde damit nicht gerne laut Musik hören, weil die Qualität der Boxen ekelhaft ist.

    Was bei mir noch nicht geklappt hat, ist Java-Apps installieren.. Geht aber bestimmt auch..

    > Bilder
    Lieferumfang
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Coverflow
    [​IMG]



    > Fazit
    Ich kann jedem dieses Handy empfehlen!!!

    Hier geht es zur

    DISKUSSION
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2010