1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige F080

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Kopfsalat, 5. Oktober 2010.

1. Kopfsalat

Kopfsalat New Member

0
    Handy:
    F080
    Guten Abend,

ich hab mir kürzlich ein das F080 bestellt und zwar hier:
    http://www.sunsky-online.com/view/3...and++Network++GSM850++900+++1800++1900MHZ.htm

Nun. habe ich endlich geschafft den scheinbar richtigen Treiber für Win 7 64Bit zu installieren.
    Eine Verbindung ist nur möglich wenn ich "Massenspeichergerät" auswähle unter "COM" erkennt das Programm mein Handy nich.
    Wenigstens kann ich schon mal mit Phone Suite meine Kontake und Nachrichten abrufen.
    Eine Verbindung ist nur möglich wenn ich "Massenspeichergerät" auswähle unter "COM" erkennt das Programm mein Handy nich.
    Doch wie kann ich Beispielsweise, Bilder Videos etc. aufs Handy ziehen?

Ich sehe zwar meine Handy im Arbeitsplatz und ich kann auch Datein in die verschiedenen Order "Images" , "Videos" etc. ziehen, doch mein Handy zeigt sie mir nich an.
    Richtige Format ist auch ausgewählt.

Ich bitte Lösungsvorschläge oder Links, ich selber habe nichts gefunden und ja ich habe schon mehrmals die SuFu und google benutzt.

Vielen Dank schon einmal
    Grüße

2. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hallo Kopfsalat, hier Gurke :hihihi:

Bist du dir sicher das die Bilder/Videos das richtige Format haben?
    Sonst solltest du mal im Player schauen ob du den Speicherort wählen kannst (Tel.speicher oder Speicherkarte).

Sonst würde ich mal mit dem Handy-Dateiexplorer auf die betreffende Datei gehen und sie so ausführen.
    Dann sieht du schnell oder der Player die Datei mag.

Grüße

3. Kopfsalat

Kopfsalat New Member

0
    Handy:
    F080
    Oh man, ich bohne!

Hab einfach die Lieder in den falschen Ordner gepackt und somit hat er sie nicht direkt in den Liste gehabt... Habs erst durch deinen Tip mit dem Dateiexplorer bemerkt :!

Jetzt hackts woanders :)

Ich kriechs nicht fertig Spiele die auf meinem Rechner sind auf dem phone zu installieren, wie oder wo muss ich die reinstecken damit er sie installiert ?
    Ich tüftel noch ein bisschen aber Hilfe is immer willkommen, danke!

Grüße
    Salatkopf

4. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wenn das exe-Dateien sind dann leider gar nicht :(
    Das Handy wird lediglich java-fähig sein.

Also mach dich auf die Suche nach java.
    Bei getjar.com z.B.

Aber wirklich tolles wirst du da leider nicht finden. Die meisten laufen nicht...

Grüße