1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F2 Windows 6.0 Wlan+GPS

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von alicio, 29. März 2008.

1. kuechenprofi

kuechenprofi Guest

Bevor Ihr da kaufen könnt müßt Ihr euch für 80,-€ Registrieren lassen, dann sind die Handys warscheinlich gerade ausverkauft :see_stars::see_stars:

2. passi26

passi26 Ne kölsche Jeck

0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Ich glaube wenn man bei restposten bestellt muss man einen gewerbeschein machen.

mfg passi26

3. kuechenprofi

kuechenprofi Guest

1. Da brauchst du keinen Gewerbeschein für , nur 79,-€ zahlen und du erfährst die Verkäuferdaten.
    Zahlst du auch Eintritt bevor du ins Kaufhaus gehst :laughing::laughing:

4. cectuser097

cectuser097 New Member

0
    :boast:xai mi, xai du, xai nix?

Schau mal bei den schönen Photoshopdarstellungen des Traders auf die verweisenden Links in den JPGs - sie verweisen wohin? Auf restposten.de

Wenn schon 2 anbieten, muss es doch wahr sein.......... :dirol:Ein Schelm wer Arges denkt..........:pardon:

5. darksheer

darksheer Voll der Lufthandyfan

0
    Handy:
    Motorola V3
    wisst ihr, was ich nicht verstehe?
    wenn man sich an der herdplatte verbrennt, fasst man, mit normal ausgestattetem iq, dass teil nicht ein zweites mal an.
    nun wissen wir alle, es gibt kein t32-maxo-f2-minione-blabla mit wifi + gps.
    warum wird dann unerlaesslich weiter nach quellen gesucht, wo man das dingens bestellen kann?
    habt ihr angst, ihr wuerdet das virtuelle rascheln im netz ueberhoeren, sollte das dingens irgendwann mal in einer funktionstuechtigen version erhaeltlich sein?
    wenn es soweit ist, wird es eine echte unueberhoerbare marktschwemme geben. und bis dahin nehm ich einfach mein jetziges handy :dirol:

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2008
  6. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    :goodpost: Das hast Du schön bechrieben und auf den "Punkt gebracht".

7. eMWe

eMWe Der beste Benutzer

0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    ...
    ich habe jetzt seit längerer zeit kontakt mit der Händlerin.
    Es ist keine Betrügerei wie es aussieht. Daher wohl auch der happige Preis von 320 euro.

8. darksheer

0
    Handy:
    Motorola V3
    was soll jetzt die message sein?
    weil sie, beim kontakt mit dir nett ist, aber offensichtlich von mobiltelefonen null plan hat, sollen wir zuschlagen?
    wuerdest du dir einen pc bei einem haendler kaufen, der einen prozessor angibt, den es garnicht gibt?
    wuerdest du dir ein auto kaufen, wo der falsche motor drin ist?

9. eMWe

eMWe Der beste Benutzer

0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    wahrscheinlich schon ;)

nein was ich sagen will ist, dass nicht jeder gleich ein betrüger ist, vorallem nicht, wenn man so lang schon im geschäft ist und ne ganze menge gute bewertungen in sachen telefone hat.
    die frau hat so wenig ahnung auch nicht, zumindest weiß sie, dass es kein t32 mit wifi gibt, was ja schonmal ein fortschritt ist.
    was sie macht ist denke ich bei diesem 24er partner phones zu kaufen und die teurer im ebay wieder zu verscherbeln.
    ende nächster woche bekommt sie die lieferung und dann stellt sich heraus, ob das ganze wirklcih wie angegeben funktioniert. deswegen stellt sie auch nicht gleich so viele rein wie einige *hust* andere ex ebayer...

also was ich sagen will ist, dass sie sich wenigstens bemüht und ehrlcih zu sein scheint.

10. satmig

satmig New Member

0
    Handy:
    Redmi note3 pro kate
    Sie bemüht sich definitiv erhlich zu sein und gibt nur die "sicheren" Angaben weiter, die sie selber erhält.
    OBMP steht im übrigen für On-Board-Multi-Prozessor. 730 mhz hatte sie da hinter geschrieben, weil sie ihren Händler explizit nach den MHZ gefragt hat und 730 die einzige Zahl war die sie erhalten hat. Zur vorsicht hat sie aber die MHZ wieder aus der Beschreibung rausgenommen. Mal abwarten, was nächste Woche drin steht, wenn sie selber ein erät in den Händen hat und die Daten aus dem Gerät auslesen kann.
    Wenn das Phone tatsächlich 730 MHZ und 128 mb RAM hat ist es vom Preis her ein sehr gutes Angebot. Vergleichbare Geräte wären dann HTC Toch Cruise oder der HP Ipac 614c, die aber deutlich über 500 € kosten.

11. Nitro78

Nitro78 Gesperrt

0
    Handy:
    Minolta
    Omap730

Der im so genannten F2 eingesetzte Mikroprozessor ist ein OMAP 730 von Texas Instruments, verwandt mit dem OMAP 850, nur um Compact-Flash Schnitstelle erweitert.
    ARM Core und GSM/GPRS Modul in einem Chip.
    200 MHz.
    http://focus.ti.com/general/docs/wt...lateId=6123&navigationId=12003&contentId=4676
    OBMP ist ein Tippfehler oder sonst eine "Verwechslung"

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2008
  12. satmig

satmig New Member

0
    Handy:
    Redmi note3 pro kate
    Das vermute ich auch ganz stark, hatte ich ja auch schon so geschrieben. Wenn das Gerät nur 200mhz hat ist mir persönlich zuwenig. Mein jetziges Smartphone eine Samsung CPU mit 400 mhz und 64 MB Ram. Die Demo von IGO8 läuft in der Anzeige damit der tatsächlichen Position hinterher. Auch MN 6.2 ist damit schon ausgelastet. Aber wie gesagt nächste Woche erfahren wir mehr.

13. Neusser-Styler

Neusser-Styler Aushilfsamöve

0
    Handy:
    Motorola V3
    Die negative Wertung würde mich zum Denken anregen

14. alicio

alicio Member

1
    Handy:
    SE W810i
    Also vom F2 konnte der Shop schon 3 verkaufen.
    Warten wa ma die ersten Bewertungen ab.

15. Skyler

Skyler New Member

0
    Handy:
    Motorola Razr
    Hiphone F1
    F2 aus Österreich

ja, ja, f2 trifft ende der woche ein, anfang nächster woche, ende nächster woche...
    chattet nur lustig weiter mit anbietern, die 10 geräte reinstellen, aber noch nicht mal eins in der hand hatten, und im übrigen erst in china ordern, nachdem du bestellt hast (10 tage lieferzeit)

16. darksheer

0
    Handy:
    Motorola V3
    so nun ist das f2 in der bucht verschwunden :(
    vielleicht macht ebay langsam jagd auf "luft-verkaeufer"?

17. alicio

alicio Member

1
    Handy:
    SE W810i
  18. Sp!tF!r€€

Sp!tF!r€€ New Member

0
    Handy:
    v709
    Nokia E75
    Iphone 3G 16GB
    und nun Stolzer besitzer eines HD2
    ich hab mir bei ihr n handy bestellt das VIP HiPhone soll ja java haben, fm radio, ebook sol kleiner und schmaler sein etc.

hab zu ihr gemeint ich zahle nur per nachnahme meinte sie ok ausnahmsweise dann hab ich fragen zudem phone getellt die sie nich erklären konnte ausser das es kleiner sei. dann hab ich gesagt ja wann ich das handy nun bekomm es heissts imemr ich werde sie bestellen lieferzeit 10 tage da sie ja per nachname bestellt haben fällt die üw dauer weg ja ich hab aber schon am don bestellt also müsste selbst bei üw schon das geld bei ihr sein also das ist immer ihr argument das die üw dauer wegfällt, dabei wäre die au so schon weggefallen heute würde sie ja angeblich "mal" in china bestellen.

ich bin gespannt normalerweise würden die 10 tage ab heuet anfagen da bis heute auf jedenfall das geld bei ihr wäre und sollte es bis 21. februar nich da sein gehts grad postwendend falls es dann mal irgendwann kommen sollte wieder zurück.

weil irgendwie kommts mir komisch vor auf meine frgaen hat die nie n plan dann frag ich wann sie bestellt oder wann ichs bekomm heissts immer nur ja 10 tage lieferzeit bei ihnen fällt die üw dauer weg

19. cectuser097

cectuser097 New Member

0

ROFL, ich habe mal auf die Käufer geschaut................

Da ist der "Pospalath" alias "Honkongpfui" alias "Ghettogrossraumradio" bei. Scheint die Xainix-Brigade erweitert gerade die Kollektion der Lufthandies..:pardon:

Ob da wieder ein Dropshipper seinen Erfahrungsschatz erweitern darf?

Soll eigentlich dieses Forum zur Akquisition der Freunde dieser Geisterphones dienen? Einige User tauchen ja regelmässig zum "Mut machen" in den einschlägigen Threads auf......... .

Es wundert mich, warum diese Lufthandyfreunde nicht selbst die Dinger bestellen und anstatt dieser zweifelhaften Anfeuerungen lieber bebilderte Erfahrungsberichte einstellen.......... . Das wäre dann wirklich fundierte Werbung :dirol:

20. bordeauxdogge

bordeauxdogge New Member

0
    Handy:
    Nokia n73 ,7610
    Wer ist in der bucht verschunden????????????

Schau mal hier!!!
    LG
    10.04.08 19:57:29 MESZ (3 Tage 3 Stunden)
    Versandkosten:Nach Deutschland -- EUR 7,50
    Versicherter Express - Versand
    Service nach: Deutschland
    (Weitere Versandservices)
    Versand nach:WeltweitArtikelstandort:Austria & Germany, ÖsterreichMenge:2 von 5 verfügbarÜbersicht:Abgeschlossene Transaktionen aufrufen