1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F806 Anruf Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von meijinxx, 30. September 2010.

1. meijinxx

meijinxx New Member

0
    Handy:
    F806
    Hallo Leute , ich habe ein F806 Phone ( Bild im Anhang) Wenn ich die Sim Karte in den 1en Slot stecke , hab ich keinen Empfang . Also habe ich sie in den 2en gesteckt . Wenn ich jetzt jemanden anrufen wíll , oder einfach nur eine Nummer wähle und dann anrufe , kommt so eine Fehlermeldung : " Einwählen nicht zugelassen". Davor hat mein Vater das benutzt und dort hat das alles geklappt, er konnte auch anrufen . Ich habe eine Aldi Talk Eplus Karte . Könnt ihr mir helfen ? Ich muss anrufen können !
    Mfg Meijin

2. IT-Inklusiv

IT-Inklusiv New Member

0
    Handy:
    f038
    Hi, könnte das Problem der getauschten Sim´s sein, wird öfters erklärt, daß bei Sim-tausch das Handy dann spinnt, da beim Neustart die Daten aus dem internen Speicher und nicht aus der Karte ausgelesen werden..., somit passen die daten nicht zu Sim....

Hatte aber irgendwo ein eine Lösung gefunden..., aber wooo war das wieder ;-)

Gruß

Angelo