1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F806 - Wie Tastatur entriegeln/entsperren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von f806, 27. März 2011.

  1. f806
    Offline

    f806 New Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    F806
    Hab grade mein neues Handy ausgepackt und versuche verzweiflt die Tastatur zu entsperren. Ausser der Meldung "Mit Senden-Taste entsperren" passiert da nichts, egal wo man drückt. Sind ja schon nur 6 Knöpfe dran, aber wo ist die Senden-Taste? Im Display erscheint ein Pfeil mit der Bezeichnung Unlock, drückt man da drauf vibriert es mal kurz, mehr aber auch nicht. Bild von dem Teil im Anhang. Achso, wenn ich kurz den Akku rausnehme und wieder reinstecke, gehts dann bis zu nächsten Sperre. Wer weiss Rat?
     

    Anhänge:

    • f806.jpg
      f806.jpg
      Dateigröße:
      13.4 KB
      Aufrufe:
      30
  2. f806
    Offline

    f806 New Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    F806
    OK,habs gefunden. Keine Taste, den Pfeil auf dem Display einfach nach rechts schieben. Eigentlich simpel, nur stand's leider nirgends.