1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

F900 - ein paar fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ululu, 12. Juli 2009.

1. ululu

ululu New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson
    hallo!

ich hab mir ein f900 gekauft (siehe anhang) und hätte nun ein paar fragen dazu:

1. gibt es software um das telefonbuch am pc zu verwalten / synchronisieren?

2. kann man nachträglich software installieren? wenn ja, wo gibt es welche?

3. gibt es neue firmware bzw. die möglichkeit da irgendwelche updates drauf zu packen?

4. weiß jemand die maße für bildschirmfüllende grafiken?

5. weiß jemand wie man den wecker auch im lautlosen modus zum klingeln bringt und nicht nur zum einmaligen vibrieren?

das wars dann fürs erste... grins! :)

Anhänge:

2. MrBingo86

MrBingo86 Member

2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak

Ich glaub soviele kennen das Handy gar nicht..

Habe das gleiche Handy heute bekommen, werde es die Tage mal austesten :)

3. HighControl

HighControl New Member

1
    Handy:
    TCL S950 Idol X
    Hallo,

meins ich auch heute angekommen....

habe selbst auch schon im Inet geschaut und nichts gefunden.

Gibt allerdings auch schon 4 Sachen die mich stören.

1. Die Adapter, die dem Ladegerät beiliegen passen nicht in die Steckdose...
    2. Die Übersetzung ist nicht wirklich gelungen (Menuesprache)
    3. Jedesmal beim Einschalten, muss das Display kalibriert werden.
    4. Nach dem Einschalten, sind die Icons im Menue nicht mehr an der Position wo ich sie hin verschoben habe.

Java scheint das Gerät auch noch nicht zu können, stand alerdings auch nicht in der Beschreibung.

4. MrBingo86

MrBingo86 Member

2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    Punkt 1:
    Die 4 dinge habe ich auch schon bemerkt.
    Wenn du dein Handy über die normale Steckdose aufladen willst, kommst du nicht drum rum dir ein Adapter zu kaufen oder bzw. ein USB- EU stecker.. "sind eigentlich nicht so all teuer, oder falls du kein Geld augeben willst, dann gibt es auch die möglichkeit das Handy über PC aufzuladen.

Punkt 2:
    Wegen der Übersetzung, ist schon sehr schade.. die einigste möglichkeit ist die Firmware selbst zu bearbeiten aber ob es ein passendes Falshkabel dazu gibt,weiss ich nicht oder besser gesagt, hab ich noch nicht danach geschaut

Punkt 3:
    Das Kalibieren, weiss ich nicht ob man das Deaktivieren kann, ich glaube das ist bei den Originals Iphone auch so,denn die Handy's was wir besitzen, sind ja eindeutig IPHONE Clone's

Punkt 4:
    Keine ahnung, habe es noch nicht getestet :)

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,285
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Beim iPhone muss man den Touchscreen nie kalibrieren. Bei Handys mit resistiven Touch schon, aber eigentlich nur beim ersten Einschalten, dann sollte sich das Handy das merken. Da auch die App-Position weg ist das ein Firmware oder ein Hardwarefehler, meiner Ansicht nach.