1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Facebook app für Samsung omnia i900

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von pukker, 5. September 2011.

  1. pukker
    Offline

    pukker 大阴茎

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    huhu,

    weis jemand wo ich mir ein facebook app für das o.g. phone laden kann? :)
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,542
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  3. pukker
    Offline

    pukker 大阴茎

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    jo danke dir, leider kommt bei mir die meldung, das keine verbindung zum internet hersgestellt konnte ;(
     
  4. hackbert9891
    Offline

    hackbert9891 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    657
    Danke:
    403
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Z
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM
    Blackview Ultra Plus
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    Smartwatch X01
  5. elmax
    Offline

    elmax New Member

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    6
    Danke:
    8
    Handy:
    iPhone SE
    Ich nehme mal fast an, dass sich das Problem für den TE jetzt, also 6 Jahre später, schon erledigt hat ;) Ich hätte aber tatsächlich nicht gedacht, dass es noch Sachen für ältere Windows Phones gibt. Meines wurde nämlich ausgemustert, eben weil es keine Updates mehr gab und immer mehr Apps nicht mehr zuverlässig oder überhaupt gelaufen sind ...