1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Facebook App installieren auf Doogee DG100

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von snapen, 24. April 2014.

  1. snapen
    Offline

    snapen New Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    17
    Danke:
    3
    Handy:
    Doogee DG100
    Hallo Gemeinde, ich habe hier das Doogee DG100 und habe das Problem, dass ich die Facebook App nicht installieren kann. Habe das Telefon auch schon gerootet und wenn ich sie dann aus dem Playstore ziehe und installieren will, kommt die Meldung ''nicht kompatible Aktualisierung''. Hoffe es kann hier jemand helfen.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,155
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ist die App in Deine Firmware eventuell "eingekocht"? Falls ja, schau mal in system/app , wenn dort "von Haus aus" eine FB-App drin ist, einfach die Endung umbenennen (z.B. von facebook.apk zu facebook.old). Dann FB aud dem Play Store laden.
     
  3. snapen
    Offline

    snapen New Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    17
    Danke:
    3
    Handy:
    Doogee DG100
    Nein in dem Verzeichnis ist nichts, wenn ich die App gelöscht habe. Sie erscheint dort erst, wenn ich sie wieder per Titan Backup zum Leben erwecke