1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Facebook Probleme mit MTK6592 Octacore Phones

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von StardustOne, 7. Juni 2014.

  1. iErp
    Offline

    iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    226
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    Hm. Ich habe eben dort damals die 4.x runter geladen die die neue Oberfläche bekommen sollte. Trotz korrekter Versionsnummer in der App das alte, hässliche Design...
     
  2. dirk0402
    Offline

    dirk0402 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    131
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zoo Zp980+
    Und was hat es jetzt ne 4.x Version jetzt damit zu tun.

    Nimm ein Handy und ein google Konto was noch nie am Beta Programm teilgenommen hat und installiere eine Beta.
     
  3. iErp
    Offline

    iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    226
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    ? ich meinte die Facebook App 4.x, das war die erste mit neuem Design.
    Meinetwegen stimmt es auch nicht (mehr) oder nicht für alles, aber das ist meine persönliche Erfahrung. Ich finde das jetzt auch nicht so wichtig, dass ich dafür ein neues Konto auf einem anderen Handy erstellen mag ;)
     
  4. dirk0402
    Offline

    dirk0402 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    131
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zoo Zp980+
    Wie wäre es wenn man sich in Hilfe Foren darauf beschränkt das zu schreiben was man weiß und getestet hat? Und nicht das was eine Meinung ist?

    Würde das Hilfe suchenden nicht die Sache erleichtern?

    Wenn das bei dem einen oder dem anderem nicht funktioniert, kann man immer noch alternativen und Meinungen nach gehen.
     
  5. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Naja, nicht nur, daß Facebook alles sammelt .. die versionen bei Aptoide haben auch gern einige Versionen, die nachträglich implementiert wurde (und nicht vom ursprünglichen Programmierer)

    Wenn Du die version auf Deinem Gerät hast, warum nicht per ADB von Deinem Gerät auf das andere Gerät überspielen?
    oder per Titanium/Helium(Carbon),Avast Backup etc.

    Die Idee, alles kostenlos zu bekommen ist zwar nett - aber bei Google werden die Apps schon nicht alle geprüft. Aus unsicheren Quellen ist das aber noch schlimmer.
    Meine Version ist normal aus dem Playstore - ich bin in keinem Beta-test-Programm oder ähnlichem.
    Auf meinem SGN läuft noch immer die version 3.9 ;-)
     
  6. Twist89
    Offline

    Twist89 New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200s
    Hallo,
    ich habe auf meinem THL W200s auch die neueste Facebook Version, aber die beendet sich ebenfalls selbst nach paar Sekunden. Auch die ältere Versionen, die von einem netten Kollegen weiter oben verlinkt wurden, beenden sich bei mir selbst.
    Könnte mir vielleicht noch jemand einen weiteren Tipp geben?
     
  7. zoomzoom08
    Offline

    zoomzoom08 Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    44
    Danke:
    55
    Handy:
    Jiayu G4S und bislang total glücklich damit :)
    Um die Liste weiter zu füllen...
    Star/Kingelon G9000: gleicher Effekt. Facebook geht auf uns schließt.
    Lösung:http://facebook.en.uptodown.com/android/download/59005 (Version 7.0.0.26.28)
    Status update, Kommentieren, Teilen und Kamera geht. Mal sehen ob ich sie noch zum absturz bringe oder meinen Freundeskreis zum Wahnsinn :)

    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das Update nur für die Facebook App zu sperren oder muss man immer generell alle sperren im Playstore?
     
  8. iErp
    Offline

    iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    226
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    Du gehst auf die Seite der App, dann auf die Menütaste und nimmst den Haken bei automatisches Update raus. Aufpassen musst du aber trotzdem noch, sie nicht aus Versehen mit anderen Updates, die wegen neuer Berechtigungen eine Nachfrage erfordern, zu installieren.