1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Facebookmessenger funktioniert nicht richtig. Taskkiller zu gut?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Orange22, 19. Januar 2014.

  1. Orange22
    Offline

    Orange22 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    118
    Danke:
    4
    Handy:
    Keine
    Hallo,
    ich hab ein Problem mit meinem Nubia Z5S mini.
    Ich bekomme keine Facebookmessenger Benachrichtigungen, wenn ich die APP öffne braucht er einen Moment und aktualisiert erst dann alle Nachrichten.
    Ich glaube der Taskmanager killt die APP vollständig, ich habe leider noch keine Option gefunden das ab zu stellen.
    Ich vermute sogar das die ROM auf MIUI bassiert und es deswegen zu dem Problem komm...
    Ich habe nur das hier dazu gefunden http://www.android-hilfe.de/xiaomi-mi-2-forum/483132-facebook-messenger-problem.html
    aber ich habe diese Autostart Option noch nicht entdeclen können.
     
  2. Orange22
    Offline

    Orange22 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    118
    Danke:
    4
    Handy:
    Keine
    Ich habs nun doch gefunden:
    Im Taskmanager kann man entscheiden welche Apps man nicht gekillt haben möchte.