1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Factoryreset Star A1000

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von joke19, 16. September 2011.

1. joke19

joke19 New Member

0
    Handy:
    I68+ II I9
    Hi,
    Edit: Sorry GPS ist doch Ok bei Googlemaps, so hat IGO 8 nur ne Problem mit meinem Handy (AGPS ist off) und GPS Aids.
    macht bitte kein Factoryreset mit dem Handy.
    Dabei geht nicht nur die IMEI flöten, nein auch scheinbar ein paar wichtige Dateien für GPS.

So meine Bitte kann jemand mir alle Dateien vom Star A 1000, wenn gerootet vom Handy nicht SD hochladen.

Zum gucken was genau fällt bei meinem und bitte auch vom Market+ die Update app.

(Hatte die App mit Titaniumbackup gesichert , zur normal App gemacht, gelöscht und dann den Market 3 installiert und wieder zur Systemdatei gemacht.
    Der Market läuft mein Problem ist nur Titaniumbackup hat ne Sicherungseinstellung von 1 Backup und so hat er den Backupo vom alten Market einfach überschreiben. Sch...)

Naja wäre nett wenn mir jemand hilft.

Beim GPS fällt scheinbar die Info des Servers gps.conf und im schlimmsten Fall auch was anderes. So meine Bitte.

Wenn mir jemand geholfen hat werde ich ne Tut mit allen Dateien und Links nach dem Factoryresette erstellen.

Danke

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
  2. asskicker

asskicker D00d

12
    Handy:
    K8000+
    Hi,

also, ich hab schonmal nen Factory Reset bei nem A1000 gemacht, und die IMEIs waren nicht futsch.

Leider habe ich nicht herauslesen können, was genau du jetzt eigentlich haben möchtest, daher fällt es mir schwer irgend eine Hilfe zu leisten.

3. joke19

joke19 New Member

0
    Handy:
    I68+ II I9
    Hi,
    hab 2 Probleme.
    1. YGPS vom Star A 1000 ist weg. Brauch das Orginal vom Star A 1000 ohne den geht GPS nur Teilweise. Energinemode oder so zum Beispiel
    (hier der Code * # * # 3646633 # * # * )
    2. Möchte gern den alten Market wieder. Brauch den Market und die Update aus dem Systemappordner oder ne Titaniumbackup davon.

Wäre nett wenn du helfen könntest.

Danke

4. joke19

joke19 New Member

0
    Handy:
    I68+ II I9
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
  5. kubilay1996

kubilay1996 New Member

0
    Handy:
    Sta a 1000
    Hallo

ich habe das gleiche problem .
    Kömmtest du mir sagen wie du es genau gemacht hast.

Danke im voraus