1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

FAEA F2s: nach 10 Tagen Toucheingabe auf 1cm-Streifen defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von p01, 15. Juli 2014.

  1. p01
    Offline

    p01 Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    33
    Danke:
    12
    Handy:
    FAEA F2S
    Die Überschrift sagt es schon: Ich habe seit wenigen Tagen ein FAEA F2s hier und aus dem Nichts nimmt das Handy auf einem 1cm breiten Streifen (etwa 1,5cm von unten beginnend bis 2,5cm von unten) keine Tocheingabe mehr an. Jmd. 'ne Idee, was ich machen kann außer es zurückzusenden? Wipe Data/Factory Reset habe ich gemacht, brachte nichts.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmm...
    mir schwaant nichts gutes, ich würde das phone austauschen, bzw. den verkäufer anschreiben und und zurück schicken.

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
  3. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @p01 schau mal, ob dir das hilft. Ein Versuch ist es wert, obwohl ich mehr auf den digitizer tippe. Dieser ist zwar mit dem LCD fest verklebt , hat aber einen eigenen Anschluss auf der Platine.Den könntest du noch prüfen, wenn du mit Garantie nicht weiter kommst.
    Da es mit Ersatzteilen für dieses Auslaufmodel schwierig ist und ein neues gerade mal 90€ kostet, macht eine Reparatur auch wenig Sinn., wenn du es nicht selber machen kannst.
    Tut mir echt leid für Dich!
    http://chinamobiles.org/threads/pixelfehler-reparieren-tip.39891/
     
  4. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,338
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Anscheinend tauchen jetzt die ersten Wehwechen des Faea auf.Es haben schon einige hier Probleme mit dem Touch o.ä.
    Ich würd es zurückschicken,so mühsam und blöd es auch ist.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja, ich würde es auch zurück schicken.
    da ist der digitizer futsch, da nützt ein programm auch nichts, genauso gut könnte man ne banane drüber reiben oder kukident tab, das nützt alles nichts...

    setz dich mit deinem verkäufer in verbindung, falls du paypal bezahlt hast, mach einen fall auf.
    solltest du diesbezüglich fragen haben, kannst du sie hier stellen http://www.chinamobiles.org/threads/paypal-fragen-tipps-und-empfehlungen.39831/

    grüße und viel glück
    phone doctor

    .
     
    Klausl13 und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.