1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fake Iphone mit iTunes verbinden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kushplayer, 29. Januar 2012.

  1. kushplayer
    Offline

    kushplayer Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    iorgane
    Hallo.. ist es möglich mein GooApple mit Itunes zu synchronisieren?
    und ist es i-wie möglich auf das Gooapple IOS zu installieren..?

    mfg
     
  2. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    415
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Hallo

    ZU ! NEIN
    ZU 2. NEIN !!

    das ist ja kein Original ! also kann es auch nicht gehen was du da schreibst !


    mfg andy
     
  3. kushplayer
    Offline

    kushplayer Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    iorgane
    Dankeschön für die schnelle antwort..:)
     
  4. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    415
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
  5. mofarapper
    Offline

    mofarapper Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Man kann das "Fake Iphone" doch bestimmt als Massenspeicher mit Itunes synchronisieren.

    Natürlich lässt sich kein Ios drauf installieren, aber Musik synchronisieren sollte gehen.

    Ich denke mal das Gooapple läuft mit Android und unterstützt alle möglichen Musikdateien, jenachdem welcher Musikplayer installiert wird.
     
  6. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Wie soll das gehen Mofarapper? Erklär mal?

    Wenn itunes das Handy nicht erkennt was soll dann zu Synchronisieren gehen? Garnichts! Und als Massenspeicher kann man das Handy übern Arbeitsplatz erreichen und dort seine Musik oder sonstiges verschieben.

    Kein Apple = kein iOS und kein iTunes oder Appstore.