1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Fake - Mit Bitte um Erkennungsdienstliche Behandlung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von chila, 21. Oktober 2009.

  1. chila
    Offline

    chila New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    N97+
    Hallo,

    ich hab hier eine unglaublich schechte Kopie eines Nokia N97+ zu liegen. Ich würde aber gerne wissen, um was es sich wirklich handelt und wie ich ihm oder ihr die deutsche Sprache beibringen kann.

    front.JPG innen.JPG rueck.JPG

    start.JPG menu.JPG
     
  2. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Wenns keine Einstellung in den Settings gibt, dann gar nicht.
     
  3. jiggasonic
    Offline

    jiggasonic New Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    82
    Danke:
    0
    Handy:
    King Diamond T5388
    Ezio F006
    Nokia N86
    Hi Chila

    Nutz mal die Sufu im Forum da findest du Handycodes die z.B auch die Sprache verändern können...............