1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fake - Mit Bitte um Erkennungsdienstliche Behandlung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von chila, 21. Oktober 2009.

  1. chila
    Offline

    chila New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    N97+
    Hallo,

    ich hab hier eine unglaublich schechte Kopie eines Nokia N97+ zu liegen. Ich würde aber gerne wissen, um was es sich wirklich handelt und wie ich ihm oder ihr die deutsche Sprache beibringen kann.

    front.JPG innen.JPG rueck.JPG

    start.JPG menu.JPG
     
  2. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Wenns keine Einstellung in den Settings gibt, dann gar nicht.
     
  3. jiggasonic
    Offline

    jiggasonic New Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    82
    Danke:
    0
    Handy:
    King Diamond T5388
    Ezio F006
    Nokia N86
    Hi Chila

    Nutz mal die Sufu im Forum da findest du Handycodes die z.B auch die Sprache verändern können...............