1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fake oder Wunder handy

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von A88, 4. August 2008.

  1. A88
    Offline

    A88 iPhone Freak

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    190
    Danke:
    0
    Handy:
    hiPhone A88
    Nokia N95
    Sony Ericsson K850i
  2. NON-RESURRECTIONIST
    Offline

    NON-RESURRECTIONIST New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    120
    Danke:
    0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    ..besonders liebe ich den Herstellernamen: HUAWEI - das löst so Assoziationen wie - HU (wie erschrecken) WEI (wie AU WEIA) aus.... und das einzige Bild, was ich wirklich gut fand - war das, vom Original-iPhone... zu erkennen am Menü...
     
  3. A88
    Offline

    A88 iPhone Freak

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    190
    Danke:
    0
    Handy:
    hiPhone A88
    Nokia N95
    Sony Ericsson K850i
    Ist Huawei nicht die firma die diese ganzen kabellos modems für notebooks usw. macht ?

    für A1, T-Mobile one usw. ???
     
  4. just me
    Offline

    just me New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    motorola KRZR
    Stimmt. Die UMTS Karten von T-Mobile sind von Huawei.
     
  5. JPSmOkER
    Offline

    JPSmOkER New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung D900
    Nokia 6210
    Siemens S35
    hehe ist ja lustig
    ich bin nämlich genau durch diese fotostrecke auf chinamobiles.org aufmerksam geworden weil mich die uhren handys so fasziniert haben^^
     
  6. NON-RESURRECTIONIST
    Offline

    NON-RESURRECTIONIST New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    120
    Danke:
    0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    ...ein freund hat so eine uhr - er hat uns alle mit genervt, bis er sie hatte - dann hat er sie nur einmal getragen... woran das wohl liegt???? er verliert kein wort mehr darüber....
     
  7. JPSmOkER
    Offline

    JPSmOkER New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung D900
    Nokia 6210
    Siemens S35
    hehe ja habe mittlerweile auch mit dem thema abgeschlossen^^