1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fake oder Wunder handy

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von A88, 4. August 2008.

  1. A88
    Offline

    A88 iPhone Freak

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    190
    Danke:
    0
    Handy:
    hiPhone A88
    Nokia N95
    Sony Ericsson K850i
  2. NON-RESURRECTIONIST
    Offline

    NON-RESURRECTIONIST New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    120
    Danke:
    0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    ..besonders liebe ich den Herstellernamen: HUAWEI - das löst so Assoziationen wie - HU (wie erschrecken) WEI (wie AU WEIA) aus.... und das einzige Bild, was ich wirklich gut fand - war das, vom Original-iPhone... zu erkennen am Menü...
     
  3. A88
    Offline

    A88 iPhone Freak

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    190
    Danke:
    0
    Handy:
    hiPhone A88
    Nokia N95
    Sony Ericsson K850i
    Ist Huawei nicht die firma die diese ganzen kabellos modems für notebooks usw. macht ?

    für A1, T-Mobile one usw. ???
     
  4. just me
    Offline

    just me New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    motorola KRZR
    Stimmt. Die UMTS Karten von T-Mobile sind von Huawei.
     
  5. JPSmOkER
    Offline

    JPSmOkER New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung D900
    Nokia 6210
    Siemens S35
    hehe ist ja lustig
    ich bin nämlich genau durch diese fotostrecke auf chinamobiles.org aufmerksam geworden weil mich die uhren handys so fasziniert haben^^
     
  6. NON-RESURRECTIONIST
    Offline

    NON-RESURRECTIONIST New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    120
    Danke:
    0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    ...ein freund hat so eine uhr - er hat uns alle mit genervt, bis er sie hatte - dann hat er sie nur einmal getragen... woran das wohl liegt???? er verliert kein wort mehr darüber....
     
  7. JPSmOkER
    Offline

    JPSmOkER New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung D900
    Nokia 6210
    Siemens S35
    hehe ja habe mittlerweile auch mit dem thema abgeschlossen^^