1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FAKE Video ? I-OS Auf Fake handy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kehne, 20. November 2010.

  1. kehne
    Offline

    kehne New Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Racer V9i
  2. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Ich glaube fast das es ein Iphone 4 ist aber die Hülle geändert.
     
  3. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Sieht stark nach Fake aus der benutzt ja nur den Home Button ;) Die anderen 2 Knöpfe sind ja dann unnötig kA was der da mit dem Gehäuse gemacht hat
     
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ist schon älter :) soweit ich das erkenne ist das ein iphone 4 mit galaxy s aufkleber :)
     
  5. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    ...und zwei Aufklebern neben dem Home-Button?
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    ... und ein "ovaler" Homebutton. Das ist ein Fakephoneclone ;). Davon mal abgesehen das es mehr nach einem iPhone4 aussieht, bei Beiden (GalaxyS und iPhone) leuchtet oben nichts. Beim GalaxyS müssten aber die Tasten unten leuchten. Das OS sieht aber auch nicht unbedingt nach iOS aus, der Dialer z.B. ist nicht Original ;).
     
  7. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    lol so flüssig wie das läuft glaube ich schon dass da was wahres dran ist....andernfalls müssten die chinesen wirklich monatelang daran getüftelt haben um das SOO hinzubekommen.
     
  8. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Also wenn dieser merkwürdige Dialer am Anfang des Videos nicht wäre würde ich auch sagen - 100% ein Iphone4 mit einem irgendwie geändertem Gehäuse. Gibt es zu diesem Gerät noch irgendwo mehr Infos im Internet?!?