1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Fake vom Fake vom Fake

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von zeitgeist1317, 18. Oktober 2009.

  1. zeitgeist1317
    Offline

    zeitgeist1317 New Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 3G
    Hi Leute
    Ich habe so langsam völlig den Überblick verloren über die verschiedenen Modelle des I68.
    Aus diedem Grund habe ich mal einige Fotos eingestellt von meinen Handy.Vieleicht kann mir einer von euch etwas dazu sagen.
    Es funktioniert nach einigen Einstellungen jetzt ohne Probleme und wie ihr sehen könnt ist auch die Menüsprache voll in Ordnung.Das Seitenmenü lässt sich erweitern und auch wieder verkleinern.
    Möchte nur mal wissen was ich denn nun hier habe.
    Danke
     

    Anhänge:

  2. Hot-Tips
    Offline

    Hot-Tips New Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9+++
    Oh, diese Firmware kommt mir irgendwie mehr als bekannt vor ;-), habe ich selbst als Update auf mehrere Handys spielen müssen, weil die vorherige Version kein Deutsch unterstützt.
    Was Du da hast ist ein Fake vom Sciphone, was genau für ein Fake wird Dir wohl keiner sagen können, denn es gibt da so einige Fakes.
    Aber kann Dich beruhigen, es gibt wesentlich schlechtere, habe das Handy mit der Version zig mal auf Ebay verkauft und bisher waren die Kunden zufrieden damit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009