1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige falsche angabe bei ebay auktion?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bluefuture, 15. August 2009.

  1. bluefuture
    Offline

    bluefuture New Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    p168+
    hi!
    Ich habe mir das sci phone i 68+ gekauft.
    In der auktion stand das es 256 mb instalierten speicher hat. aber in wirklichkeit sind es nur 2 mb. das ist doch betrug.
    Und noch eine andere frage wie aktiviere ich die freisprech funktion?
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Hai Bluefuture
    wie groß ist denn die speicherkarte die der händler mitgeliefert hat?

    die freisprechfunktion aktivierst du in dem du beim aktiven anruf den grünen lautsprecher am bildschirm drückst.
     
  3. bluefuture
    Offline

    bluefuture New Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    p168+
  4. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    im untersten müssen die kontakte der sim nach oben,im oderen nach unten.mfg
     
  5. bluefuture
    Offline

    bluefuture New Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    p168+
    ich habe ja nur 1 karte. aber die für den 1 sim funktioniert nicht.
     
  6. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Also, bei den meisten i68+/i9+ auktionen stimmendie angaben hinten und vorn nicht.
    z.b. hat das Gerät allein vom Chipsatz uir 0.3 MegaPixel nie und nimmer mehr.
    Auch der hersteller 'CECT' stimmt einfach nicht.
    Die original i68+ modelle sind von Bluelans unter dem marken namen SciPhone am Markt. Alles was nicht von dort kommt sind clones dieser clones.

    Bei diesem ist angegeben es hätte eine 256MB MicroSD speicherkarte mit dabei, andere angaben gibt es garnicht...

    Mein Original hat intern nur 750K, mit 2MB bist du also schon ganzschön weit vorn ;)

    warum deine SIM1 nicht geht kann ich dir alerdings auch nicht sagen...
     
  7. sly
    Offline

    sly Guest

    Hatte das Problem auch war bei mir mit Debitel, die Karte hat er auch nicht genommen, aber Vodafone und Congstar laufen bei mir.
     
  8. andalucia04
    Offline

    andalucia04 New Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i68 mini, meizu m8 mini one
    Es wird gelogen was das Zeug hält. Hatte ein i68 mini erworben wo angeblich zig Sprachen mit drin sind. Nixda, alles was ich bräuchte ist nicht, Thai und Vietnam und was weiss ich alles aber nicht die, wie beschrieben. Anfrage beim Verkäufer kam folgende Antwort: Thanks letting us know, we set the language according to the country of the buyer,so we upload the Gernman language for you. if the buyer want other language, he inform us previous. and we don't have system that we could send, hope you could understand it, as this problem, could you pls tell us how we help you? hope to get your reply. invinias
    Super, zur Einfuhrumsatzsteuer dann noch 26,90 Bearbeitungsgebühr für den Deutschen Versender...also insgesamt fast 40 euro plus....weil mit EMS gesendet und nicht mit DHL. Das Deutsch kann man in die Tonne kicken :(.

    Die drehen uns über ebay den letzten Müll an. Mein Meizu, persönlich in China erworben, ist dagegen erste Sahne!!
     
  9. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Jau, eBay kann man einfach für elektronik aus dem ausland gerade mal garnicht empfehlen....
    zum thema GDSK hast du aber bestimmt diesen thread genau unter die Lupe genommen, oder?
    Ich hab mein i68+ II auch nicht über eBay geholt wie mein ersten i68+... und das i68+ II ist echte sahne ^^
     
  10. andalucia04
    Offline

    andalucia04 New Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i68 mini, meizu m8 mini one
    Super, schon bezahlt, habe mich schon gewundert warum so hohe Gebühren erhoben werden. Normalerweise gibt es im Inland jede Menge Zollabfertigungsstellen, meine ist nur 20 km entfernt und das klappte mit DHL bisher prima. Können es ja an die jeweils zuständige Zollstelle senden. Na da werd ich mir mal die Firma schriftlich vornehmen.. mal sehen ob was zurück kommt.
    Danke für den Hinweis!!!
     
  11. bluefuture
    Offline

    bluefuture New Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    p168+
    ich hatte meins bei jemanden aus deutschland gekauft. Das hat zwar nur 72 euro gekostet aber trotzdem ist es ärgerlich angelogen zu werden.
     
  12. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    schreib dem Händler das,
    eventuell bekommst du einen teil des Kaufpreises zurück erstattet.
    Vorspiegeling falscher tatsachen ist meines wissens in deutschland strafbar.
    Die Kamera kann er ja mal versuchen nachzubessern ^^