1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Falsche Angaben bei ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Prock, 15. März 2008.

  1. Prock
    Offline

    Prock New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Desay M888
    Hi Leute,
    bin bei Ebay jetzt auf ein P168 gestoßen welches ?!Wlan?! und Java 2.0 aber kein WM besitzen soll!!...Ist sowas auf dem Markt???

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220210332637&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

    Ich wurde neugierig und hab erstmal den Händler angeschrieben.
    Ergebniss:

    >>Hallo, erstens ist das Gerät nicht aus china wir verkaufen kein chinesiche Ware, zweites Garntie 24 Monate wir kümmern uns um die Garantie und Sie natürlich nicht.<<

    ...tjoaa Garantie gut und schön, aber meine eigentliche Frage, ob dieses Händy wirklich wlan(wi-fi) besitzt wurde ohne einen Ton übergangen.Und seit wann wird das CECT nicht in China gebaut???:threaten:
    Ich denk mal der Händler lügt auch bei Nachfrage einfach...
    ...wenn ihr was anderes wisst belehrt mich..

    Greeza
    Prock
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Tja was soll man dazu sagen ausser "dreißt"? Es gibt ja noch genügend anderer Händler...auch bei ebay und 199€ sind sowieso zu teuer für ein P168!
     
  3. Prock
    Offline

    Prock New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Desay M888
    "dreißt" beschreibtes echt am besten.ja, hab erst dem Verkäufer nochmal schreiben wollen, aber hat eh keinen Sinn...den ich will ja nen Handy aus China :)... und nich ausm Lummerland...