1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Falsche Angaben bei ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Prock, 15. März 2008.

  1. Prock
    Offline

    Prock New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Desay M888
    Hi Leute,
    bin bei Ebay jetzt auf ein P168 gestoßen welches ?!Wlan?! und Java 2.0 aber kein WM besitzen soll!!...Ist sowas auf dem Markt???

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220210332637&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

    Ich wurde neugierig und hab erstmal den Händler angeschrieben.
    Ergebniss:

    >>Hallo, erstens ist das Gerät nicht aus china wir verkaufen kein chinesiche Ware, zweites Garntie 24 Monate wir kümmern uns um die Garantie und Sie natürlich nicht.<<

    ...tjoaa Garantie gut und schön, aber meine eigentliche Frage, ob dieses Händy wirklich wlan(wi-fi) besitzt wurde ohne einen Ton übergangen.Und seit wann wird das CECT nicht in China gebaut???:threaten:
    Ich denk mal der Händler lügt auch bei Nachfrage einfach...
    ...wenn ihr was anderes wisst belehrt mich..

    Greeza
    Prock
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Tja was soll man dazu sagen ausser "dreißt"? Es gibt ja noch genügend anderer Händler...auch bei ebay und 199€ sind sowieso zu teuer für ein P168!
     
  3. Prock
    Offline

    Prock New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Desay M888
    "dreißt" beschreibtes echt am besten.ja, hab erst dem Verkäufer nochmal schreiben wollen, aber hat eh keinen Sinn...den ich will ja nen Handy aus China :)... und nich ausm Lummerland...