1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsche Flash-T55358 +, wie man reflash?

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von reeprich, 4. November 2010.

  1. reeprich
    Offline

    reeprich New Member

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    t5358+
    Es tut mir leid, aber es ist eine Google-Übersetzung, kann ich nicht sprechen Deutsch ...

    Hallo alle,

    kann mir jemand helfen? Ich versuchte, meine T5358 Flash + über IDT - mit "T5358__Win65_Eng_with_ZoomBar_working" ROM .. Leider gibt es wohl Probleme mit falsch Display-Unterstützung. Telefon scheint zu funktionieren - es bootet, Active Sync kann es in Verbindung zu treten ... Aber Display ist immer noch "schwarz" ..
    Ich will versuchen, einen anderen Flash-ROM, kann aber nicht bekommen Telefon auf "Download"-Modus. Auf den ersten Versuch wurde es von done "auflegen Taste + Taste" Lauter "-Taste +" aber jetzt mein Handy jedes Mal hochfährt, um Fenster ....
    Ich hoffe, es ist nicht völlig verloren ....

    R.

    EDIT:

    Einige Fortschritte:

    Mit K3AID Tool, das ich auf "Download"-Modus zu gelangen kann und Flash anderen firmaware mit IDT. Aber ich habe versucht 3-4 verschiedenen ROMs ohne Erfolg - Anzeige immer noch nicht funktioniert
    Kann jemand mir die sugSgest ROM ist die richtige für mein Gerät?
    Specs:
    QualcomMSM7200A (es ist nicht wahr)
    ROM512MB, RAM 288 MB
    Nexperia SY.SOL 5209
    P / N: 99H Y T020-08
    http://www.aliexpress.com/product-g...one-2G-TF-card-Free-shipping-wholesalers.html