1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsche Speicherangabe [OPO, Cyanogen13]

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Rantanplan123, 21. Juni 2016.

1. Rantanplan123

Rantanplan123 Member

87
    Handy:
    ZTE Axon 7
    Hallo Community,

Ich wollte mal prüfen, ob mir 32GB-Speicher nicht reichen würden, da ich ja momentan ein Handy suche.

Habe dann mal in mein Phone unter Einstellungen geguckt, wo mir angezeigt wurde, dass ich von 52GB jetzt 13GB benutze.

Darunter wird aufgeschlüsselt, was wieviel belegt. Bei Videos steht da "nur" was von 800kb, klicke ich auf den Ordner, bekomme ich verschiedene Videos angezeigt, die sich auf meinem Phone befinden und alle normale Größen haben (zw 5-90MB).

Warum wird das in der Übersicht nicht angezeigt, und ich gehe davon aus, auch das Gesamtergebnis verfälscht ist. Wie kann ich das beheben?

2. esverkehrt

esverkehrt Guest

Programmiere einen Bugfix, oder wende dich an den Hersteller des ROM.

3. Rantanplan123

Rantanplan123 Member

87
    Handy:
    ZTE Axon 7
    Oh entschuldige, ich dachte dass vielleicht noch mehr Menschen hier das OPO haben und über eine Lösung wüssten... :punish:

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. esverkehrt

esverkehrt Guest

Du brauchst dich nicht entschuldigen, trotzdem muss der Hersteller deiner ROM-Version den Fehler beheben. Es sei denn, du programmierst den Fix selber. Oder mach einen Bugreport.