1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falscher hase statt falscher hase vom 8600 luna

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von Neophyte, 13. November 2008.

1. Ambilight

Ambilight Ruhrpottschnauze

1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    genau.... so eine art automatik

2. Neophyte

Neophyte Member

0
    ok danke, jetzt weiß ich, dass ich voll in die ******* gegriffen hab ^^
    ich werd des denk ich wieder in ebay setzten, wenns hier keiner will... aber mit aussagekräftigen bildern...
    edit: ich wollt halt n leichtgängigen slider, net so wie beim n95 ohne spiel... und jetzt muss ich da mein daumen trainieren.....

3. hot-rod

hot-rod New Member

0
    Handy:
    Nokia N80
    Nirgends steht dass das Handy ein Nokia-Plagiat ist und es steht auch nicht Nokia drauf. Und sooo ähnlich schauts dem Nokia auch ned.
    Es geht ganz einfach darum das ein bestimmtes Gerät angeboten wurde und eben dieses NICHT geliefert wurde. Also wurde der Käufer betrogen. Ist das so schwer zu verstehen???? Ich wollt ja nur nen Rat geben wie es auch EINFACH gehen kann.

gruß hot-rod

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das "Problem" ist ja, daß wirklich keiner so genau weiß, wer diese ganzen Handys produziert?!? :( Drum werden sie dann einfach "CECT" getauft, damit man zumindest etwas hat, was man bei der Suche bei eBay eintippen kann ;)

Schlimmer fände ich es, wenn es als Nokia angeboten würde!!! So weiß man wenigstens, daß man einen Chinaclone und nicht das Original erhält.

5. hot-rod

hot-rod New Member

0
    Handy:
    Nokia N80
    Steht denn NIRGENS auf oder im Gerät was es für eins sein soll??

6. Neophyte

Neophyte Member

0
    unter dem akku steht "GSM/GPRS Dual-band Digital Mobile Phone" und dann halt n strichcode und die imei