1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falscher hase statt falscher hase vom 8600 luna

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von Neophyte, 13. November 2008.

  1. Ambilight
    Offline

    Ambilight Ruhrpottschnauze

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    280
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    genau.... so eine art automatik
     
  2. Neophyte
    Offline

    Neophyte Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    ok danke, jetzt weiß ich, dass ich voll in die ******* gegriffen hab ^^
    ich werd des denk ich wieder in ebay setzten, wenns hier keiner will... aber mit aussagekräftigen bildern...
    edit: ich wollt halt n leichtgängigen slider, net so wie beim n95 ohne spiel... und jetzt muss ich da mein daumen trainieren.....
     
  3. hot-rod
    Offline

    hot-rod New Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N80
    Nirgends steht dass das Handy ein Nokia-Plagiat ist und es steht auch nicht Nokia drauf. Und sooo ähnlich schauts dem Nokia auch ned.
    Es geht ganz einfach darum das ein bestimmtes Gerät angeboten wurde und eben dieses NICHT geliefert wurde. Also wurde der Käufer betrogen. Ist das so schwer zu verstehen???? Ich wollt ja nur nen Rat geben wie es auch EINFACH gehen kann.

    gruß hot-rod
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das "Problem" ist ja, daß wirklich keiner so genau weiß, wer diese ganzen Handys produziert?!? :( Drum werden sie dann einfach "CECT" getauft, damit man zumindest etwas hat, was man bei der Suche bei eBay eintippen kann ;)

    Schlimmer fände ich es, wenn es als Nokia angeboten würde!!! So weiß man wenigstens, daß man einen Chinaclone und nicht das Original erhält.
     
  5. hot-rod
    Offline

    hot-rod New Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N80
    Steht denn NIRGENS auf oder im Gerät was es für eins sein soll??
     
  6. Neophyte
    Offline

    Neophyte Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    unter dem akku steht "GSM/GPRS Dual-band Digital Mobile Phone" und dann halt n strichcode und die imei