1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falscher Stromumwandler?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von caliban_freak, 27. April 2008.

1. caliban_freak

caliban_freak New Member

0
    Handy:
    cect p168
    Hallo zusammen! Ich habe ein Cect P168 bekommen und bin echt zufrieden mit dem Handy.

Heute ist mir aufgefallen dass der Stromumwandler den ich dabei habe überhaupt nicht in die Steckdose passt:[

Mit dem mitgelieferten Usb kabel kann ich dass Handy auch nur direkt mit dem Pc verbinden aber nicht dass ladegerät. Wofür ist denn jetzt der usb eingang am ladegerät?

Habe gelesen dass es nicht so gut ist wenn man das Handy immer über den Rechner aufläd.

Was mache ich denn jetzt?

Das ist der Umwandler

Anhänge:

2. Hrvat

Hrvat Guest

3. Maxle22

Maxle22 New Member

0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    also der usb ist für das usb kabel das steckst du da rein und dann ans handy das ist besser als der usb am pc da ältere rechner (baureihe mit windows 95,98) meistens zu wenig spannung auf dem usb haben bei einem neuen rechner ist das rechner-landen kein problem. bei ebay kannst du dir ein stromumwandler für dein ladegerät kaufen

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2008
  4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Stromabgabe über den USB-Anschluß ist immer begrenzt (max. 100 mA). Ich würde nur darüber laden Keinem empfehlen. Es gibt immer wieder Probleme. Die Spannung ist immer gleich (5V).

5. handy24

handy24 New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH-F480,
    Cesc P168(+),
    Sony Ericsson W820i (modell),
    Siemens S65
    Also der USB-Eingang am Ladegerät ist dafür damit du das Handy auch laden kannst ohne immer den Akku raus zu nehmen...
    Was du jetzt machen kannst???
    Vielleich guck doch mal ob du bei ebay.de oder so einen krigst....

6. Nicoyo

Nicoyo New Member

0
    Handy:
    P168+