1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

farge zu china handy

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von uffenstall, 28. September 2008.

  1. uffenstall
    Offline

    uffenstall New Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    w810i
    ich ahbe mir bei ebay ein neues handy gekauft aber weis ncht welche firma welches model könntihr mir vileicht weiterhelfen
    [​IMG]
    thx im foraus
     
  2. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Das Modell steht doch im Bild :)

    Greets,
    JaY
     
  3. Nicky
    Offline

    Nicky New Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    K810,w810,w900,G800
    Du kaufst dir ein Handy ohne zu wissen welche Firma und welches Modell??

    Sorry aber : NOOB!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Hey Hey ! Pass auf was du sagst ! Jeder fängt mal an und kennt sich nicht aus!

    @ uffenstall: Setz doch bitte mal den ebay Link rein.

    Greets,
    JaY
     
  5. Nicky
    Offline

    Nicky New Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    K810,w810,w900,G800
    Aber man kauft sich doch kein Handy ohne zu wissen welche firma oder welches modell... Also jetzt bitte mal... Warscheinlich hat er sich das Angebot gar nicht erst mal durchgelesen und bietet nur auf die OVP... Und mit 14 hat man bei ebay noch garnix zu suchen!
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Darum geht es in diesem Thread aber gar nicht. Gestern hat sich der Sohn von meinem Vermieter (die haben so was nicht) Segelhandschuhe über meinen Ebayaccount gekauft - der ist 13. uffenstall möchte nur wissen was für ein Handy das genau ist, ein A380 ist es eigentlich nicht.

    @ uffenstall: Ein Link wäre sehr hilfreich...
     
  7. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Die Firmen und Modellbezeichnungen bedeuten in China gar nichts. Die Händler vergeben die Namen wie sie gerade lustig sind. Manche sind eben verbreiteter und manche nicht. Vll findet er unter der Bezeichnung unter der es das Handy gekauft hat nichts. Wenn überhaupt eine dabeigestanden hat... Daher finde ich die Frage berechtigt.
    Ob man mit 14 Jahren was bei ebay zu suchen hat oder nicht, ist Meinungssache. Vll haben es ja die Eltern gekauft....

    Aber mal ganz ehrlich. Kommentare wie: 'Sorry aber : NOOB!!!!!!!!!!!!!!!!!' passen auch nicht zu einem 28 Jährigen....

    Greets,
    JaY
     
  8. sly
    Online

    sly Guest