1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

fast iphoneclone mit DVB-T??? + GPS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von moinsen, 22. Juli 2009.

  1. moinsen
    Offline

    moinsen New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Gigabyte T600
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
  2. Martyn
    Offline

    Martyn New Member

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4 16GB schwarz * Apple iPhone 5 16GB schwarz * Nokia N9
    Hab mir gestern eins gekauft bei eBay, aber muss dann erst noch ankommen.
     
  3. cobraef
    Offline

    cobraef New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT S999 @found
    ... Iphone Clone mit GPS und DVB-T

    Samsung Omnia i900
    S999

    ich hab das auch schon entdeckt und mehrere fragen an den verkäufer gesendet. wie z.B.
    - echtes DVB-T oder doch nur analog
    - GPS Einstellungen möglich? (weil laut Angabe nur chinesische Satteliten vorprogrammiert)
    - Garantie vorhanden?
    - welches Betriebssystem? (java oder windows mobile)

    naja ich lass mich ueberraschen...mal sehen wann er antwortet.
     
  4. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    Jepp lecker siehts scho aus ... aber als iPhone-Clone würd ichs persönlich nu auch nicht direkt bezeichnen - siehe die grünen/roten Hörertasten , des nimmt in meinen Augen iwi des iPhone-Flair raus.

    Preis liest sich soweit net schlecht , aber bei dem integrierten chinesischen Navi wär ich auch skeptisch.

    Gruß Ron
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  5. cobraef
    Offline

    cobraef New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT S999 @found
    ... Iphone Clone mit GPS und DVB-T

    Samsung Omnia i900
    also nur so zur info...
    - is echtes DVB-T
    - GPS weiß er nicht wie man das einstellt weil alles auf chinesisch. und zwar auch nach sprachumstellung
    - garantie 1 jahr
    - kein betriebssystem (also java machine)
     
  6. cobraef
    Offline

    cobraef New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT S999 @found
    ... Iphone Clone mit GPS und DVB-T

    Samsung Omnia i900
    vlt kennt ja jemand ne gps-software über java die dann auf dem cect s999 funktioniert?

    ich habs mir heut bestellt. ausführlicher bericht folgt dann wenn ich es habe...
     
  7. cobraef
    Offline

    cobraef New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT S999 @found
    ... Iphone Clone mit GPS und DVB-T

    Samsung Omnia i900
    So ich hab meins vor eion paar Tagen bekommen...
    kurz mal zu den features:
    - DVB-T funktioniert ganz gut, aber ich wohne auch in der Nähe einer Großstadt, Teleskopantenne ist vorhanden
    - GPS is echt komplett auf chinesisch - also unbrauchbar
    - dieses Handy hat einen File Explorer, also wirklich ein Fortschritt
    - mp3´s sind möglich als Klingelton
    - Bilder nur in begrenzter Größe verwendbar
    - keine Playlist im Musik- / oder Videoplayer
    - cool ist auch eine automatische An- und Abschaltfunktion. Man kann quasi Zeiten eingeben in denen sich das Handy aus und dann wieder einschaltet (Bedingung ist das man den SIM Lock deaktiviert für das Einschalten)
    - Icons auf dem Desktop verschieben funktioniert tadellos (auch auf eine andere Seite verschieben)
    - Java Icon nicht vorhanden

    alles in allem bin ich also ganz zufrieden.

    nun muss ich nur noch herausfinden wie ich da TomTom oder irgendein anderes Navi-Programm drauf bekomme...

    Achso - bezahlt habe ich jetzt mit Versand 174,-€.

    und wie man verdammt noch mal hier im Forum ein Bild anfügt ohne das ich das irgendwo im Internet ablege und dann hier den Link einfüge.
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,838
    Danke:
    8,147
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Einfach als Anhang hochladen, Büroklammer dafür anklicken:

    [​IMG]
     
  9. cobraef
    Offline

    cobraef New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT S999 @found
    ... Iphone Clone mit GPS und DVB-T

    Samsung Omnia i900
    Ich glaube ich bin blind... ich seh keine Büroklammer!
     
  10. Biosman
    Offline

    Biosman New Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung G-800
    Wenn du was Posten willst gehst du auf:

    Erweitert (sollte das große Menü unten nicht schon auf sein)

    Dann auf: Anhänge Verwalten -> (Fenster Öffnet sich "Pop Up") Auf Datei Auswählen klicken (Datein Auswählen) -> Öffnen -> und im Pop Up Fenster dann auf Hochladen.

    Bei mehr Fotos einfach den Vorgang wiederhohlen.

    MfG
     
  11. cobraef
    Offline

    cobraef New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT S999 @found
    ... Iphone Clone mit GPS und DVB-T

    Samsung Omnia i900
    aaaaaaahhh
    jetzt hab ichs.
    so siehts aus ...
     

    Anhänge:

  12. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ cobraef

    Na denne Herzlichen Glückwunsch ... :party: und das auch alles so funzt wie gewünscht. Sieht gut aus , ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig mit den grün/roten Hörertasten neben dem Menübutton.

    Sach mal ... , ... Menü auch Deutsch (und wenn ja - gut ???) und vor allem , was hastn gelöhnt ???

    =-=-=

    Hab ich schon so vermutet bzw meine Bedenken zu den vorinstallierten chin Sats geäußert - trotzdem natürlich schade ;-(

    Jaahaa ... ist ne ganz neue Funktion (nee is nen Joke *lol*) , haben fast alle Chinaphones integriert -> bloß manchmal mehr oder weniger versteckt.

    Wie jetzt - NICHT vorhanden ??? Wenn Java drinne ist wars doch im Menü auch per Icon aufrufbar - schon wegen den dortigen Einstellungen.

    Gruß Ronni
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
  13. cobraef
    Offline

    cobraef New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT S999 @found
    ... Iphone Clone mit GPS und DVB-T

    Samsung Omnia i900
    Wie schon oben mal erwähnt hab ich 174,-€ gelöhnt...

    Die deutsche Übersetzung scheint gleich mit dem des CECT 68+ zu sein. (hat meine Freundin)Also eher lustig anzuschauen als brauchbar.

    Das mit JAVA is echt mist.es fehlt scheinbar nicht nur der ICON sondern die machine weil die Anwendungen die ich mom habe sich nicht öffnen lassen.

    das GPS programm will ich vlt mal nem chinesen zeigen - vlt kann der da zumindest mal englisch einstellen.

    blöd is auch das man beim videoplayer jedes mal das neue video nachladen muss und er das nicht automatisch weiterstellt.

    achso was noch erwähnenswert wäre ist, dass man mit den hörertasten bestätigen (grün) und eine ebene zurück gehen (rote taste) kann.
    um den menübutton herum befinden sich auch noch vier tasten zum navigieren (hoch, runter, links , rechts). das hat das I68+ auch nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2009
  14. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ Cobraef

    Sry , hab ich auch heute früh noch gesehen - hatte den Post wohl nicht aufmerksam genug betrachtet *lol*

    Hm , das mit dem Java liest sich ja nicht gerade schön , man könnte auch sagen "be.......n" . Na mal schauen ob noch jemand das Teil ordert und dann den gleichen Bug vermeldet.

    Zum China-Navi ... , ... da bin ich ja mal gespannt wie nen Flitzebogen - aber ich tippe mal das es trotz möglicher Umstellung auf english net funzen wird.

    Aaha , also so ähnlich wie damals beim ersten LG-Chocolate - da waren doch auch solche Sensortasten welche dann rötlich aufleuchteten ?!

    Gruß Ronni
     
  15. cobraef
    Offline

    cobraef New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT S999 @found
    ... Iphone Clone mit GPS und DVB-T

    Samsung Omnia i900
    DVB-T verbesserungswürdig

    nen fettes manko is auch das wenn man so ca. 2STD DVB-T anläßt das Handy zu heiss wird und sich dann erst mal für so ca. 3Std. verabschiedet. d.h. es geht auch nich mehr an nachdem es sich ausgeschaltet hat.
    war ein ziemlicher schock weil cih dachte ich habs komplett abgeschossen...
     
  16. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Da hat man wohl an der kühlung gespart.oder ist es der akku der heiss wird?
     
  17. cobraef
    Offline

    cobraef New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT S999 @found
    ... Iphone Clone mit GPS und DVB-T

    Samsung Omnia i900
    Wenn ich mich auf meinen Tastsinn verlassen kann wird das Telefon weiter oben heiss und nicht am Akku....

    So ich hab das Ding jetzt nem Chinesen in die Hand gedrückt damit der mir zumindest mal das Navi auf englisch umstellt. Leider fehlanzeige. Es gibt keine Sprachumstellung. Aber ich weiss nun das das Naviprogramm mit Blitzerinfo usw ausgestattet is. Bringt mich zwar auch nicht weiter - aber ich habs wenigstens versucht...
     
  18. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Wie heisst denn dein Navi Programm was installiert ist? Sind dazu die Kartendaten auf der Speicherkarte? Vielleicht kann man es ja durch einen Sprachpatch und DE Maps brauchbar machen.
     
  19. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    ich denke die hitzeuelle ist de DVB-T Chip,der muss ja ne menge Arbeit leisten(Empfangen,umwandeln,herunterrechnen der Auflösung)
     
  20. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Damit hast du es auf den Punkt gebracht, ist bei meinem A890 nämlich auch der Fall. Wobei ich das erst ab Herbst genutzt habe, im Sommer lasse ich dann die Finger von DVB-T. Das ist wie beim Computer, geht halt nicht ohne Abwärme.
    Kühlung braucht Platz, was das Gerät größer werden lassen müsste. Da sowas natürlich keiner will, wird es auch nicht produziert.