1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fastcardtec

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von W8meister, 2. September 2009.

  1. W8meister
    Offline

    W8meister Diplom Blödmannsgehilfe

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    H408 (RIP)
    Simvalley RX-80
    Benq-Siemens EF81
    3G Sharp (RIP)
    V709 (RIP)
    Hiphone 3gs-4.0
    Lieferzeiten

    Na ja geht doch

    2009-09-04 15:56:00 SHANGHAI Posting   2009-09-04 17:37:00 62 Despatch from Sorting Center   2009-09-04 21:14:09 SHANGHAI Arrival at Sorting Center   2009-09-04 22:54:24 SHANGHAI Despatch from Sorting Center   2009-09-07 08:50:00 GRENADA FRANKFURT Arrival at Sorting Center :up:

    LG

    TOm
     
  2. NoName
    Offline

    NoName Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    C5
    mal ne dezente zwischenfrage^^

    Hab auch bei fct bestellt...letzten Samstag und es steht auch schon "payed" im profil aber leider auch noch Unshipped.

    Wie lange dauerts denn bis die versenden?

    (oder kann es sein das es shon versendet ist aber die page mal wieder nicht updatet?)
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,056
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Das kann passieren.
     
  4. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    bei mir war es bis jetzt jedes mal so das mein paket da war und auf der page immernoch nicht "shipped" stand :) ausserdem kommt es auch vor das das paket ankommt bevor ich es tracken konnte, also übt euch einfach in gelduld!
     
  5. W8meister
    Offline

    W8meister Diplom Blödmannsgehilfe

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    H408 (RIP)
    Simvalley RX-80
    Benq-Siemens EF81
    3G Sharp (RIP)
    V709 (RIP)
    Hiphone 3gs-4.0
    man bin ich sauer....

    Was ein Mist, ich habe mich so auf das Handy gefreut und dann dieser Mist.

    Heute ist das 3 G Sharp angekommen. Ausgepackt.... und fast in Ohnmacht gefallen. Die haben mir ein benutztes Handy zugesendet. Gebrauchsspuren, das Telefonbuch ist voll mit mexikanischen Telefonnummern, Bluetooth Profile usw. So ein Mist, aber das war noch nicht alles, das komplette Zubehör fehlt!!! Es wurde nur das Headset und das Ladekabel mitgeliefert, alles andere fehlt!! Habe den Kundendienst bereits angeschrieben, warte mal ab, wie die reagieren. Aber egal wie es ausgeht, dieser Shop ist für mich erledigt.

    LG

    Tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,056
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das ist aber echt "frech"!!!! :(

    Ich drücke die Daumen, daß sich das alles zum Guten regeln wird! :thumb_up:
     
  7. keineAhnung
    Offline

    keineAhnung New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    bald hoffentlich eins :D
    Also erstmal bei mir war der Kontakt auch gut email geschrieben und nach 1-2 Tagen Antwort erhalten

    @NoName der Status wechsel von Unpaid zu Paid 2Tage (Dienstag bezahlt bzw die Bestätigung von Moneybookers erhalten)

    und jetzt soll mein Handy Anfang nächste Woche verschickt werden

    also wenn es hier Ankommt und alles gut ist und keine mexikanischen Nummern oder sowas damit ist dann bekommen die von mir 9 von 10 Punkten
     
  8. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    Hat es in diesem Forum in letzter Zeit eigentlich schonmal größere Beschwerden gegeben? ich dachte immer FCT hätte einen sehr guten Ruf und ist zuverlässig aber das hört sich ja gar nicht gut an...
     
  9. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    Höre ich so auch zum ersten mal von FCT kann es eigentlich schon fast garnicht lauben...
     
  10. W8meister
    Offline

    W8meister Diplom Blödmannsgehilfe

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    H408 (RIP)
    Simvalley RX-80
    Benq-Siemens EF81
    3G Sharp (RIP)
    V709 (RIP)
    Hiphone 3gs-4.0
    ... alles wird gut

    Tja, ich habe bisher auch noch nichts negatives gehört. Handelt sich ja vielleicht um einen Einzelfall. Bin ja auch nur mäßig sauer, das Handy ist ja soweit Ok, und mit dem fehlenden Zubehör kann ich auch leben. Jetzt kommt es darauf an, wie FCT reagiert. Ich würde das Handy behalten, wenn ich entsprechenden Nachlass bekomme. Ich halte euch auf dem laufenden.


    Gruß

    Tom

    PS. die Menues ruckeln, will sich nicht mal jemand erbarmen und mir die neue Soft aufflashen? Bin bereit entsprechende Kosten zu übernehmen.
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,056
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Egal mit welcher Firmware, die Menüs ruckeln IMMER.
     
  12. W8meister
    Offline

    W8meister Diplom Blödmannsgehilfe

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    H408 (RIP)
    Simvalley RX-80
    Benq-Siemens EF81
    3G Sharp (RIP)
    V709 (RIP)
    Hiphone 3gs-4.0
    Zwischenstand Fastcardtech

    ... mehrere Mails an den Kundendienst gesendet. Bis jetzt keine Reaktion. Halte euch auf dem laufenden.


    LG

    Tom
     
  13. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Wie ???
    Du hast immer noch das "Mexicophone" und nix hat sich bei FCT getan ?

    Unglaublich.
     
  14. W8meister
    Offline

    W8meister Diplom Blödmannsgehilfe

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    H408 (RIP)
    Simvalley RX-80
    Benq-Siemens EF81
    3G Sharp (RIP)
    V709 (RIP)
    Hiphone 3gs-4.0
    Richtig

    Joph, so ist es, es hat sich nichts getan. Werde heute erneut schreiben. Auch wenn es bei FCT bei vielen bisher gut lief, zeigt doch mein Beispiel, daß es auch sehr negativ sein kann. Schon die Tatsache mir solch einen Schrot zu senden, ohne Zubehör war ja erscheckend. Aber die Sache mit dem Kundendienst, welcher nicht antwortet, ist noch erschreckender. Für mich ist FCT als Lieferant gestorben.

    LG

    Tom
     
  15. W8meister
    Offline

    W8meister Diplom Blödmannsgehilfe

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    H408 (RIP)
    Simvalley RX-80
    Benq-Siemens EF81
    3G Sharp (RIP)
    V709 (RIP)
    Hiphone 3gs-4.0
    Heute kam eine Antwort

    Heute kam die Antwort. Ich denke grundsätzlich ok. Hat zeitmäßig so gepasst, heute hat die Kiste sich nämlich endgültig verabschiedet. Die Ladeschnittstelle hat den Geist aufgegeben. Die Schnittstelle fürs Headset funzt übrigens auch nicht richtig. Werde das Handy nun zurücksenden. Habe ihm schon geschrieben, daß ich einen anderen Typ möchte, N1++ 8 Gbyte. Bin mal gespannt, wie flexibel die sind. Halte euch auf dem laufenden

    Gruß

    Tom


    Dear Buyer:


    Thanks for you info us problem asap. we really sorry for heard it.

    After we do some check, We found maybe we mix ship back to another buyer phone and with your order.
    When get back phone we will do check with IMEI if right.

    We feel truly sorry for it.

    Please ship back that wrong phone to us. we will change a new ship to you.

    and we will put a small gift for sorry.

    thanks for your understanding

    sorry again

    here is ship back to aftersell team address

    sure you ship back fee we will pay back to you.



     
  16. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Irgendwas ist bei FastCardTech aber wirklich im argen...

    Ich hab am 7. September ein Refurbished Meizu M8 bei denen bestellt und mich auch erstmal über deren fehlende PayPal unterstützung geärgert. Aber OK, malwieder ne andere Zahlungsmethode... (anscheinend haben sie jetzt Paypal, dafür aber Moneybrookers rausgeworfen)

    2 Tage später war dann auch das Geld bei FCT als angekomen registriert, soweit voll OK.
    6 Tage später (ok, 4 wochentage) fragte ich per Chat-support nach wann sie denn c.a. mein Päckchen abschicken werden würde und ob ich bis dahin noch sachen mit ins gleiche Paket packen könne. Antwort: kein Problem, wir verschicken am Ende der Woche, ich könne das Paket noch kombinieren.
    Naja, eine möglichkeit zum Kombinieren hab ich auf die schnelle nicht gefunden, darum hab ich das gelassen und gewartet.

    Joa... Montag, das Paket ist noch immer nicht verschickt, also kontaktiere ich den (veränderten) Chat support. Das Ergebniss: das refurbished Meizu M8 ist vergriffen, ich hätte E-Mail bekommen sollen das ich meine Bestellung ändern oder zurückbuchen kann.
    Nope, auch mein Spam filter hatte so eine Email nicht gesehen -.- und siehe da, es ist eine neue refurbishte version im shop aufgetaucht, für US$25 mehr....

    Tüdelum dei... mal sehen wann sich der aftersale support bei mir per Mail meldet (da bat mich der Chat support mich hinzuwenden), hoffentlich brauche ich nicht genau so viel Nerven wie du W8meister.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
  17. W8meister
    Offline

    W8meister Diplom Blödmannsgehilfe

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    H408 (RIP)
    Simvalley RX-80
    Benq-Siemens EF81
    3G Sharp (RIP)
    V709 (RIP)
    Hiphone 3gs-4.0
    Interessant - eine Mail von Fastcardtech an ?? Support?

    Interessant!!! Diese Mail hat der Support wohl vergessen zu löschen. Was will er uns wohl damit sagen?

    Date: Fri, 18 Sep 2009 02:48:48 +0800
    From: go24go@126.com
    To: fastcardtechca@hotmail.com
    Subject: sheet update

    how are you for now bro

    if you still in sick

    today get some order hope will back to every day 10 ordres

    if your msn be stolen ?

    some guy told me fastcardtechca@hotmail.com sell phone from another website to them

    and these **** guy ask me do support

    please check it and find which **** guy use our resource

    ??????????????????????????????????????????????????????



     
  18. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Meine Güte,
    mein letzter Kommentar hierzu ist 7 tage alt '^^

    Gestern spät wurde mir eine Tracking nummer gegeben...
    juhu, ich bekomme eine Teillieferung obwohl ich ein 'Don't shipping until all products on deck.' als 'out of stock procedure' angegeben habe...

    Ratet welcher Teil meiner Bestellung voraus geschickt wird!
    Richtig, es ist die Displayschutzfolie! :hehehe:

    Das Gerät zu dem ich upgegraded habe ist vergriffen und sie wissen nicht wann sie nachschub erhalten... (das teurere Meizu M8 8GB RE)
    Ich könne die Bestellung canclen oder upgraden...
    Darauf hingewiesen das ich bereits upgegraded habe und mir der Eingang des Geldes bereits bestätigt wurde und am 27ten versprochen wurde das in 1-2 tagen abgeschickt würde versprach der Support mich auf die 'newest version' 'without any additional cost' upzugraden und der Versand solle so bald wie möglich geschehen o_O

    Hoffentlich war das kein Versprecher denn dann würde ich das Meizu M8 SE 8GB für 188.99 € (plus versand) bekommen. :eek:

    Trotzdem möchte ich das kleine gern bald haben :'(
    21 Tage von der Bestellung bis zum Versand des ersten Teils ist schon hart, und das ganze ohne das die sich ein mal bei mir gemeldet hätten...
     
  19. W8meister
    Offline

    W8meister Diplom Blödmannsgehilfe

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    H408 (RIP)
    Simvalley RX-80
    Benq-Siemens EF81
    3G Sharp (RIP)
    V709 (RIP)
    Hiphone 3gs-4.0
    .. nix neues

    Mein Paket ist mit sicherheit noch Unterwegs, bin mal gespannt, wann es ankommt. Bis ich meine Kohle habe dauert sowieso noch eine Ewigkeit. Habe den Support zwischendurch schon mal angeschrieben, habe aber keine Antwort erhalten.

    Es muss sich also jeder bewusst sein, daß Bestellen in China zwar eine coole Sache ist, wenn es aber zu Problemen kommt und man muss etwas zurücksenden, kann das ganze sich zu einer unsäglichen Geduldsprobe entwickeln.

    Lg

    Tom
     
  20. W8meister
    Offline

    W8meister Diplom Blödmannsgehilfe

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    H408 (RIP)
    Simvalley RX-80
    Benq-Siemens EF81
    3G Sharp (RIP)
    V709 (RIP)
    Hiphone 3gs-4.0
    es gibt wieder neuigkeiten von Fastcardtech

    Bin nicht wirklich begeistert, nachdem ich jetzt etliche Mails geschreiben habe, wurde mir heute der Eingang de sPhones in China bestätigt. 2 Minuten später erhielt ich dann die Nachricht, daß dass reparierte Phone (ja das f**K gebrauchte, welches die mir gesendet hatten) nach der Rep an mich zurückgesendet wird. Dann kam eine Mail, daß Zubehör fehlen würde (das Head-set war sowieso defekt und der Charger war für US) und ich doch bitte das Zubehör nach China senden sollte (totlach!) Ich habe denen dann geschrieben, daß sie sich ihr Zubehör und ihr Handy sonstwo hinstecken können... blablaba. Letztendlich wurden mir dann von meiner Retourensumme 14$ abgezogen und ich habe ien anderes (hoffentlich) neues Handy geordert. Recht kleinlich die Jungs, keine Entschuldigung, kein free gift. Bin mal gespannt wie lange es nun dauert. Halte euch auf dem laufenden.

    LG

    Tom