1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fastcardtech Antworten? / ignoriert mich weiter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UncleChicken, 2. Februar 2012.

  1. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    richtig @ironman...
    bringt nix wenn sich jeder einmischt und ein thema wechsel vollführt.
    der inhalt (kern der aussage) geht dabei verloren und verliert an gewicht.

    jetzt warten wir mal ab was play...manu noch zusagen hat, alles andere ist geplappere
     
  2. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Es mag sein, dass Sie nicht für Verlust verantwortlich sein wollen. Aber wie auch viele Andere schon angemerkt hatten, hatte ich ursprünglich für über 40$ den DHL Express Versand bezahlt. Mit dem zweiten Punkt sehe ich eigentlich keinen Zusammenhang. Des Weiteren macht FCT keinerlei Anstalten einen Nachweis zu erbringen, dass Sie es nicht zurück erhalten hätten. Solange gehe ich davon aus, dass Sie es erhalten haben.


    Vermutlich funktioniert es auch bei vielen, die 100€ einzusacken und den Kunden mit 100€ "ruhig zu stellen". Ich bin ein Mensch dem Prinzipien wichtiger sind als Geld. Im Zweifelsfall würde ich auch auf die 100€ die Sie mir andrehen wollen schei....ssen und stattdessen diesen Thread hier bis an mein Lebensende offen halten... ;)


    Das stimmt so nicht. Die deutschen Behörden, eigentlich der Zoll, haben keinen Rückversand gewählt. Wie ich schon mehrmals von DHL zu hören bekommen habe, bleibt der Versender auch nach der Annahmeverweigerung für das Paket verantwortlich. Daher ist ja auch nur der Versender in der Lage einen Nachverfolgungsauftrag zu starten...
    Man kann es so verstehen: FCT hat ein Paket an sich selbst addressiert.

    Yo, da kann ich nur zustimmen. Auch die Tatsachen die vorher passiert sind, sind nicht ausser Acht zu lassen. FALSCHES und DEFEKTES Handy geschickt und ich musste die RÜCKSENDEKOSTEN TRAGEN. DREI WOCHEN hat es gedauert, bis das Phone zum ersten mal verschickt worden ist. (Da hat meine Wahl des Express Versands es auch nicht rausgerissen)
    Dem kann ich nur zustimmen. Es lesen ja nicht nur die aktiven Member hier mit. Da können schnell mal ein paar tausend Euro zusammen kommen.


    Das Phone ist definitiv nicht zur Bundesnetzagentur gegangen. Der Zoll hat lediglich Photos gemacht und diese weitergeleitet.
    Des Weiteren glaube ich, dass du es noch nicht ganz verstanden hast. Bei der zweiten Zustellung hat FCT per Billigversand verschickt und nicht mehr per (meinem bezahlten) DHL Express. Folglich kann es da auch (nach der Annahmeverweigerung) nicht per Express zurück gehen.

    Ein gutes Druckmittel wäre es definitiv ;)



    Zu allerletzt nochmals vielen Dank für euer Engagement und das Interesse. Allein die Diskussion mit euch ist schon fast das Geld wert.
    Ach übrigends. Ich habe gerade eben auf meine Mail-Adresse von FCT eine Nachricht bekommen... (ohne eine erneute Anfrage von mir!)

    Sie wollten mich wieder mit ihrer "half refund" abservieren und ich sollte mich doch schnell melden...

    Ich interpretiere mal daraus, dass Sie vielleicht doch langsam etwas genervt sind..?


    Vielen Dank & Grüße
     
  3. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Um auf diesen Absurden Vorwurf nochmal zu kommen.
    ICH mache REVIEWS für FCT,nicht mehr und nicht weniger.
    Deshalb hat man nunmal ein wenig Kontakt zu "höheren" Leuten,aber nicht zum CHEF oder sonst was. Daher habe ich zum tausendstens mal NIX zu entscheiden.
    Ich kann nicht mehr mehr tun für den Uncle,da ich nicht mehr Macht bei denen habe.

    Und PS : Ich bin ungefähr schon 2 Jahre hier,wäre ich ein FCT Spammer hätte ich schon 2010 für die "Werbung " gemacht oder etwas nicht ;)

    Und in Zukunft will ich mich hier raushalten,das macht alles nur schlimmer.

    Einen sehr "netten" Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    seit heute steht mein Status auf bezahlt. Hatte nochmal angefragt und heute wurde mir erst gesagt das die Bank wohl wegen der Feiertage heute erst gebucht hat.
    Könnte ja evtl sogar stimmen :)
    Dann bin ich mal gespannt wann die Waren auf Reise gehen.
     
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    na hoffentlich wiederfährt nicht das gleiche wie @onkel frohe ostern huhn :p
    dann kannst du ja dein geld einklagen...achso, das geht ja nicht...darfst ja froh sein wenigsten , wenn du dein geld nicht bekommst, das dich der staatsanwalt wegen plagiate nicht auch noch verfolgt...die sind ja in D verboten.

    im übrigen, falscher thread... Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu - Seite 266 da mußt du zukünftig schreiben
     
  6. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @ Herr
    eigentlich wollt ich nichts mehr zu dir schreiben, aber wieso musst du eigentlich andauernd den Thread mit Off Topic zuspamen? Behalt deine sinnlosen Kommentare doch für dich...
    Desweiteren Frage ich mich was "wir haben ihr Geld nicht erhalten" mit einer Sendungsverfolgung zu tun hat, aber diese Logik wirst wohl nur du selbst verstehen.

    @ Moderator
    gibt es ne Möglichkeit User hier wirklich zu ignorieren, damit man nicht dauernd so unnützes Zeug lesen muss? Diese ganze Spamerei nervt nämlich extrem!
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, gibt es in Deinem Kontrollzentrum:

    [​IMG]
     
  8. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    eine gute idee...für die mod
    dies ist der falsche thread...hier ist nicht die sendungsverfolgung...hier ist @unclechicken dilemma thread...
     
  9. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    @ thommy
    Viel Glück bei dir. Bei denen dauert alles "etwas länger". Hab bei mir auch 3 Wochen (trotz Paypal Zahlung) gewartet, bis mein Paket das erste mal verschickt wurde.

    Ich hab denen mal auf deren mail geantwortet. Bitte entschuldigt mein Englisch... ;) Aber das der Chinesen ist noch um Längen schlechter! Bin ich mal gespannt ob ich überhaupt noch eine Antwort bekomme.

     
  10. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Hey Dein Englisch ist doch vollkommen ausreichend :)
    Was vielleicht nicht so gut kommt ist
    oder
    aber ich kenn das...man kann ich solchen Situationen einfach nicht sachlich bleiben, weil man sich einfach nur maßlos aufregt. Ich kann deinen Frust jedenfalls zu 100% nachvollziehen und das die ganze Sache wohl nicht korrekt abgelaufen ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

    Ich bin dennoch der Meinung das sich die Angelegenheit noch zum guten wenden wird!

    Nur ob du mit dieser Mail erfolgreich sein wirst bleibt abzuwarten. Grade wenn soviel Text kommt, dann wird das wohl größtenteils ignoriert oder was wei0 ich.

    Die Chinesen sind deine besten Freunde solange du ihnen Geld zuschiebst und alles gütlich ist. Sobald es Probleme gibt kümmern sie sich lieber um die zahlreichen anderen zahlenden Kunden.
    Klar will ich es hier nicht verallgemeinern, aber meine langjährige Erfahrung hat dies leider bestätigt!

    Man muss aber ganz klar differenzieren. Es sind nicht alle so. Ich habe auch sehr gute chinesische Geschäftspartner auf die ich mich 100% verlassen kann und die mich auch so anschreiben, auch wenn Sie mir nichts verkaufen wollen :)

    lange Rede kurzer Sinn......ich wünsch Dir viel Glück, aber ich bin mir doch recht sicher das Du dein komplettes Geld zurückerhalten wirst. Sie versuchen dich wahrscheinlich zuerst mit einer weiteren Ersatzlieferung abzuspeisen oder mit einem Guthaben auf deinem Kundenkonto, aber letztendlich denk ich mal hat sich das Thema FCT für dich erledigt und du willst nur noch dein komplettes Geld zurück oder?

    Wie gesagt...viel Glück und by the way frohe Ostern :)
     
  11. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Hier die Antwort von FCT:

    "you can dream it friend" :grin:
     
  12. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Und? Er ist uneinsichtig, bietet ja aber nun ein neues Gerät an. Du sollst im gegenzug aufhoeren, schlecht ueber die zu schreiben. Nimmst du an?
     
  13. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Ich weis noch nicht was ich machen soll. Mein Gefühl sagt mir aber, dass Sie mir wohl niemals mein ganzes Geld erstatten werden?

    Ich dachte immer, ich hätte nur die Wahrheit geposted? ;)

    Das Problem ist, dass über ein halbes Jahr vergangen ist und ich seit kurzem ein SPX-5 besitze. Somit wüsste ich nicht, was ich mit einem zweiten Gerät anfangen sollte... Habe schon darüber nachgedacht, nach einem anderen Artikel zu fragen... aber ich finde (für mich) nichts brauchbares...
     
  14. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    uncle, ich würd nen tablet oder etwas anderes preislich gleichwertiges nehmen...
    aber ohne drauf zu zahlen.damit du kein verlust hast.
    mit dem spx-5 bin ich auch voll zufrieden, (denke ich könnt mal nen erfahrungsbvericht schreiben), aber nen tablet wäre auch nicht schlecht.

    wegen den klicks, ob 2000 oder 4000 ist egal, darauf warst du ja nicht aus...aber...google indiziert den thread dennoch, und das ärgert sie maßlos.

    grüße
     
  15. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Ein (weiteres) Android Tablet ist (für mich) nur eine Spielerei. Mein SPX-5 reicht mir eigentlich. Als Informatik Student habe ich eh immer mein Notebook dabei. Höchstens ein Windows 7 Tablet wäre interessant aber eigentlich auch nur eine (teure) Spielerei.
    Mal drüber schlafen...
     
  16. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmm..
    kannst es ja bei ebay verkaufen...oder hier im verkaufsthread...

    ist nur nen vorschlag.

    lg und dir frohe ostern :)
     
  17. MSprecher
    Offline

    MSprecher Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    282
    Danke:
    36
    Handy:
    Honor 7 PLK-L01 DSFA LTE
    Zopo ZP999 Pro DS LTE
    Man hat den Eindruck, dass alle Bemühungen den Kundendienst zu verbessern bisher ins Leere laufen.
    Als erst- und letzmaliger Kunde von den angeblich über 10000 deutschen Kunden kann ich den Verantwortlichen von FCT nur raten:

    Lernt Englisch und bringt euren Angestellten Englisch bei, dann klappt das auch mit dem Leseverstehen von E-Mails und Bestellungen und die Sendungen werden richtig konfektioniert.

    Bringt Ordnung bei der Administation rein, damit nicht wie bei mir damals von einem "Boss" behauptet wird, es wäre kein Geld eingegangen, und nach ein paar Protest-E-Mails der andere "Boss" schliesslich bestätigt, das Geld erhalten zu haben.

    Matthias
     
  18. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Bzgl. dem Englischproblem kann ich dir nur zustimmen... Oft verstehen Sie nicht was man von einem will und wenn doch, dann versteht man Sie als Kunde nicht... ;)

    Offenbar immer das gleiche Spielchen dort... :grin: Sieht auch ganz danach aus als ob es schon fast jeden, in mehr oder weniger großem Ausmaß, getroffen hat... :grin:
     
  19. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @UncleChicken

    haha und du fragst ob dein englisch ok ist :grin:

    aber es ist doch genauso gekommen wie ich es gesagt habe. Sie versuchen dich erst mit einem Ersatzgerät abzuspeisen ;)
    Ich bin mir nach wie vor sicher das Du dein komplettes Geld erhalten wirst.

    Du musst denen das nur in einer Mail oder besser im Chat schildern. Diese langen Mails bringen nichts! Das Problem ist da einfach die Kommunikation!
    Die peilen nich wirklich was du von denen willst und du hast mühe und not zu entziffern was die dir eigentlich antworten!

    Im Chat (ich schreib mit denen per MSN) macht das glaub ich mehr Sinn! Da kann man die Angelegenheit schneller klären! Und notfalls schreibst denen 8x bis sies richtig verstanden haben!
    Vielleicht findest du aber auch hier wen im Forum der Interesse an diesem Handy hat und dann verkaufst es ihm direkt weiter!

    Ich glaube aber nach wie vor noch das du an dein Geld kommst. Der nächste Schritt von deinen wird eine Gutschrift auf deinem Kundenkonto sein, beim ersten Schritt hatte ich ja schon recht :grin:
     
  20. ironman2943
    Offline

    ironman2943 Guest

    aber mal ganz im ernst. Warum sollte FCT abhängig sein vom deutschen Markt ???
    Das sind vielleicht 800 smartphones und Tablets im Jahr wo sie da verlieren. Im vergleich zu Russland das sind es weit über 100.000.
    Also mich hat colneol zap mal die andere seite sehen lassen. Klar erhäufen sich momentan die Reklamationen bei FCT im Bereich des deutschen Marktes. Aber wenn einer Anfängt zu Reklamieren melden sich gleich weitere.
    Geht mal zu Amazon und findet einen Artikel der nur 5 Sterne bewertungen hat. Gibt es nicht und das ist auch gut so. Weil jeder verschiedene Meinungen hat.
    Klar ist es in uncle sam's fall was anderes. Aber ich kann euch ein Lied davon singen was der Media Markt schon mit Leuten gemacht haben die in der Garantiezeit zum MM gekommen sind.
    Der MM dreht es dann so das der Kunde am defekt schuld wäre und haftet dann für gar nichts mehr. Leider aber wahr.
    Gut von meiner Person braucht man jetzt nicht ausgehen aber ich habe noch nie bei FCT eingekauft und gehe auch nie wieder zum Media Markt. Aber nur weil einer so eine Einstellung hat braucht sich das nicht abfärben auf die anderen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eduard Tschernetzki


    PS: Wenn FCT jetzt anfängt dir dein Geld zurück zu erstatten dann wären sie schön blöd. Du hast es Public gemacht und wirst es weiter verbreiten wenn alles gut gelaufen ist. Dann kommen aber gleich 100 andere die das gleiche wollen.
    Vergess es einfach. Man muss sich einfach im klaren sein das der Service den man mit dem Kauf aus China gewählt hat auch zum schlechten Enden kann. Das ist hier jedem klar.