1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fastcardtech Erfahrung - Ich rate euch ab dort zu kaufen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von snox, 16. Februar 2013.

  1. snox
    Offline

    snox New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Xperia X10
    1. Sim Verwaltung gibts bei mir nicht
    2. Mobilfunknetze ist grau hinterlegt und lässt sich nicht anwählen.

    Lg.
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    genau das wollte ich hören....hmmm wenn da nämlich was gewesen wäre, wäre es aus welchem Grund auch immer einfach nur deaktiviert gewesen...

    hmmm....ist aber echt merkwürdig.
    Ich hab noch ne Idee!

    Könntest du bitte mal mit DroidTools nen Pic hier einstellen wo man deine ganzen Geräteinfos sehen kann?!?
    Bitte mache dazu aber die Imei unkenntlich!
     
  3. snox
    Offline

    snox New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Xperia X10
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    hmmm meine letzte "Hoffnung" für dich wurde grade zerstört!
    Sieht alles normal aus :(

    Kann ich mir eigentlich nich vorstellen, aber dann wird der Simschacht wohl echt ne Macke haben, sorry :(
     
  5. snox
    Offline

    snox New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Xperia X10
    Jou schaut wohl ganz so aus, trotzdem danke für eure Hilfe ma gucken wies jetz weiter abläuft wie gesagt paypalfall is offen ich halt euch aufm laufenden ;)
     
  6. snox
    Offline

    snox New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Xperia X10
    Hallo zusammen liebe Leute,

    also PayPal hat sich nun endlich bei mir gemeldet, Sie verlangen von mir, dass ich ein Gutachten erstellen lasse. Hier die Mail:

    "Um mit der Untersuchung fortfahren zu können, bitten wir Sie um eine
    schriftliche Bestätigung eines unabhängigen Dritten, dass die Ware
    beschädigt ist. Wir wissen nicht, was Sie sehen, wenn Sie Ihr Paket
    geöffnet in den Händen halten. Deshalb sind wir auf die Aussage einer
    unabhängigen dritten Partei angewiesen. Zum Beispiel die eines Händlers,
    Sachverständigen oder einer anderen anerkannten Organisation.

    Wichtig: Wir akzeptieren keine Bilder oder weitergeleiteten E-Mails als
    Bestätigung."

    Jemand ne Ahnung wie ich am besten weiter vorgehe? Oder soll ichs einfach lassen?
    Kurz zur Info für alle: Ich habe ein Note 2 Clone dort gekauft und es wurde mit defektem Simslot geliefert und ab und an toucht das Gerät quasi "von alleine" oben in die Leiste.
     
  7. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Damit bist du nicht alleine. Wie sich PayPal inzwischen verhält, ist ebenfalls unter aller Sau. Eigentlich müsste man diesen Verein auch bald boykottieren...
    Im Prinzip versuchen Sie nur durch Schikanen Ihrer Pflicht einer Erstattung zu entgehen...
     
  8. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    673
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Diese Masche mit dem Gutachter fahren die bei Paypal schon seit vielen Jahren. Einen Gutachter damit zu beauftragen kostet eine Stange Geld. Das Geld wird natürlich nicht zurückerstattet, viele Paypal Fälle scheitern dann an solchen Zusatzkosten und Paypal ist fein raus. Nicht schön. Es gibt nicht viel was man machen könnte, sofort damit zum Transporteur und es als Transportschaden anmelden, aber da wird dann auch nur bezahlt was auf der Zolldeklaration erwähnt wird.

    Händler meiden ist in so einem Fall sicher eine Lösung, denn nur so lernen sie in China, dass man nur mit zufriedenen Kunden ein zweites Geschäft machen kann.
     
  9. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Ich hatte mal vor ca. 1-1,5 Jahren zurück zu efox geschickt und da gabs das noch nicht. Ich würde mal sagen, PayPal provoziert es heraus, angelogen zu werden. In Zukunft immer drastischere Mängel erwähnen, auch wenn diese nicht vorhanden sind...