1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fastcardtech -Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rosenklotz, 19. September 2012.

  1. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    @ thommy das freut mich doch
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    JA :)
    doppelter Sieg...ich hab meine Kohle wieder und FCT darf die Kosten für den Rückversand zahlen *lol
    Die wollen mirdas bestimmt in Rechnung stellen, sollen sie ruhig...ich kauf da eh nix mehr und die sehen keinen Cent von mir.
     
  3. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Lass dir die Kosten blos vorher erstatten! Ich hätte noch ein kaputtes Phone von denen. Kannst ja das zurück schicken ... ;)
     
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    was für Kosten? Ich hab alles von Paypal erstattet bekommen. Ich hab die Annahme verweigert :)
    aber das wird schon wieder zu offtopic, können ja per pm weiterschreiben sofern du noch Frust abbauen willst :grin:
     
  5. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    von/bei fct bestellt?
     
  6. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Hallo...
    habe heute mein Hero H2000+ von Fastcardtech erhalten...vor 6 Tagen bestellt und heute schon da :feuerwerk:
    Hatte zwar anfänglich etwas Probleme,da meine Bestellung plötzlich nicht mehr als bezahlt galt...der Support hat sich aber nach einem Tag bei mir gemeldet,sich entschuldigt und das Handy gleich rausgeschickt. Würde jederzeit wieder bei Fastcardtech bestellen !!!!
    Und die Logos sind auch drauf...
     
  7. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    eigentlich kaum zu glauben, weil die Merheit ja auch bestätigt das die die Ware erst nach ner Woche rausschicken und du hast es schon nach 6 Tagen?
    Hmmm....na gut lass das jetzt mal so im Raum stehen und sag Glück gehabt....

    Das Handy was ich jetzt bei dem anderen bestellt habe ist noch in HK am Zoll.....EIGENTLICH sollte es Sa da sein :)
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Von Posts in Foren auf die Mehrheit zu schließen, halte ich ein wenig für gewagt ;).
     
  9. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Du weißt wie das gemeint war.....vo den Leuten hier im Forum....
    ich mein wenn da 4-5 Leute schreiben das die das nach ner Woche erst verschicken und einer dann das sies schon nach 6 Tagen hat, dann finde ich das sehr merkwürdig....meine erste Bestellung hat auch ewig gedauert (länger als 10 Tage), weil ja angeblich das Geld nicht eingegangen war...obwohl ich die Zustellungsbestätigung hatte...

    genau aus dem Grund hatte ich diesmal ja mit paypal bezahlt (um zu vermeiden das Sie sagen können sie hätten das Geld noch nicht) und waren genauso larmarschig und verlogen wie beim ersten mal, deswegen hat sich das Thema FCT für mic erledigt.

    Wenn das andere Handy jetzt am SA kommt, dann sind seit Bestellung 5 Tage vergangen, das schaffen selbst einige in D nicht :grin: von daher wäre ich mal wieder sehr zufrieden, bzw bin ichs jetzt schon, da ers einen Tag nach Bestellung verschickt hat, was will man mehr!
     
  10. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Bei mir hats damals 3 Wochen gedauert bist es verschickt wurde... etc....
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es ist aber nun einmal so, das bei Problemen gerade Foren genutzt werden um diese public zu machen. Zufriedene Kunden melden sich ganz einfach seltener.
    Da brauche ich nur an mein One X denken, wenn man sich bei Androidhilfe umschaut kann das Teil nichts taugen. Meine Erfahrungen damit sind aber grundsätzlich anders ;).

    Ich will Euren Ärger nicht verharmlosen aber diesen Hintergrund sollte man schon berücksichtigen.
     
  12. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Das sollte bzw. MUSS jedem klar sein. Man darf sich an sowas zwar schon etwas orientieren aber nicht erschrecken lassen. Warum soll man auch schreiben das alles Super gelaufen ist. Nur wehe es geht was schief, dann wird erstmal gegoogelt und in irgendwelchen Onlineplattformen der Frust von der Seele geschrieben ;)
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Genau das meine ich ja und das eben auch nicht korrekt sein kann daraus dann auf eine Mehrheit zu schließen ;).
     
  14. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Warum sollte man etwas positives über einen shop schreiben, der einen ~280€, 9 Monate Schreibarbeit und einiges an Nerven gekostet hat? Jeder Kunde sollte zu seinem Recht kommen! Bei einer Wahrscheinlichkeit von 15-20% derartiger Erfahrungen, dürfte es euch auch bald so ergehen.
     
  15. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hat hier irgendwer von Dir verlangt oder die Erwartung vermittelt, das Du etwas Positives schreiben sollst? Wer neg. Erfahrungen gesammelt schreibt logischerweise diese, wer Positives zu berichten hat tut es eben. Ist doch vollkommen in Ordnung so.
     
  16. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Hier soll auch keinem die Meinung verboten oder verdreht werden, jede Meinung zählt ;)
     
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    So isses und wenn doch, dann gehen solche Threads meist schnell unter ;)

    Sau schneller Versand...

    Und vielleicht auch noch mal der Hinweis zu meinem Post dort:

    CECT-SHOP.com - Seite 2
     
  18. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Wie schon erwähnt, sollte jeder Kunde gleich behandelt werden und zu seinem Recht kommen.
    Des Weiteren halte ich von positiven Berichten auch nicht mehr sonderlich viel. Von Zeit zu Zeit bekommt man ja immer mehr mit, wer/wieviele Leute mit denen zusammen arbeitet/n oder für Vergünstigungen/Gutscheine/Gratisartikel positve Berichte schreibt, likes bei facebooks erzeugt. Positive Meinungen können also oft die Tatsachen verfälschen, da sie oft nur "eingekauft" wurden. Es hätte jedoch niemand einen Grund einen shop grundlos schlecht zu machen.

    Aber nun reichts mir auch wieder. Jedes mal kommen mir bei diesem Thema wieder Tränen :'(
     
  19. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Ja bis meins damals raus ist hats auch ein wenig gedauert das lag aber nur daran das ich noch eine Android Figur mitbestellt hatte die nicht auf Lager war (mein Fehler) Paket war dann innerhalb von 3Tagen (übers Wochenende !!!) Montags da. Ich hsb grad nochmal nacheschaut ,ging Samstags raus Sonntag Abend/Nacht in Stuttgart Montags auslieferrung war nicht da und konnte es Abholen
     
  20. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Diesen Post finde ich wirklich gut und erklärt natürlich das Szenario. Da es hier ja um Kommunikation mit FCT bzw. Shops geht wäre halt nur anzumerken, dass halt Antworten der Händler (wenn man denn Antworten erhält) meist sehr schwammig und wenig aussagekräftig sind. Hier ist der Punkt wo meiner Meinung nach einige China-Shops noch etwas an sich arbeiten müssten.
    Wie vielleicht der ein oder andere hier verfolgt hat habe ich aktuell noch eine Bestellung bei Merimobiles offen und die Kommunikation war sehr gut, auf Antworten musste ich egal zu welcher Tageszeit (man beachte die Zeitverschiebung) nie lange warten. Dennoch war natürlich der Inhalt der Antworten nicht immer zufriedenstellend. Dies habe ich auch so an Merimobiles geschrieben und versucht denen meinen Standpunkt klar zu machen. Mir wäre nunmal eine Antwort wie z.B. Käufer ist in Shenzen nicht fündig geworden aber in den nächsten Tage soll er das entsprechende Gerät erhalte, dann wird es für den Versand vorbereitet lieber als irgendeine nichtssagende Antwort mit vertröstereien oder sogar keine Antwort.
    Evtl. haperts ja auch bei dem einen oder anderen an der Hürde auf Englisch zu kommunizieren, weil eine verständliche und freundliche Kommunikation ist mit Sicherheit das A und O.