1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fastcardtech - Problem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AndrejOIO, 15. April 2013.

  1. AndrejOIO
    Offline

    AndrejOIO New Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone 5 N2
    Guten tag,

    Ich habe Folgendes problem:

    Ich habe mir das [h=2]Newsmy N2 Newman N2[/h]gekaut und am selben Tag mit Paypal bezahlt.
    Und mit Dhl express als versand art angegeben da ich es als geschenk eingeplant habe.
    Und jetz warte ich seit dem 2013-04-01.
    Habe den Support angeschrieben er hält mich hin und sag das die es in 2 Tagen los schicken..
    Seit dem ich es gekauft habe steht dort der status :
    Column 1
    [TR]
    [TD]US2013040151819[/TD]
    [TD]2013-04-01 21:58:48[/TD]
    [TD]USD:326.41[/TD]
    [TD]Confirmed,Paid,Unshipped[/TD]
    [TD]Confirmed
    [/COLOR][/TD]
    [/TR]

    Bitte um hilfe habe angst das die 45 tage hinauszögern wollen und dan ist handy und geld weg

    Bin neu hier wenn ich es hier in der Falschen Kategorie geschrieben haben , dan bitte verschieben , danke !
     
  2. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Hmmm, 14 Tage ist schon krass. Ich würde trotzdem noch ein bißchen warten. Bis die 45 Tage um sind hast du ja noch ein bißchen Zeit. Ich würde mindestens diese Woche noch abwarten, danach würde ich Druck machen und bei Paypal einen Klärfall einstellen. Eine Expresslieferung ist das dann ja auch nicht mehr.
     
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Also bei mir hat FCT die Sachen immer in 7-10 Tagen verschickt, wohlbemerkt nach Geldeingang, das ist leider normal bei denen, weil die die meisten Phones wohl nicht auf Lager haben
     
  4. AndrejOIO
    Offline

    AndrejOIO New Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone 5 N2
    Ich glaub die wollen mich weiter hin halten !
    Der eine supporter sagt das sein "Boss" es vergessen hat und er mir eine Sd karte schenken wir .
    wenn ich ein paar Tage warte....
    was soll ich tuhen ????
     
  5. mike8
    Offline

    mike8 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    85
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo A789
    Ein paar Tage warten.
     
  6. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ich würd paypal melden das Du die Ware nicht erhalten hast und dann bestells woanders.....ich zu meinem Teil bestell bei dem Laden nix mehr, weil man dort nur belogen wird!
     
  7. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Vergiss die Geschenk Micro SD Karte, die sind eh alle gefälscht. Stornier die Bestellung und bestell in Zukunft nicht mehr bei denen. Ich denke nicht dass dieser Chaos Laden sehr seriös ist, das sieht man ja schon an der unglaublich aufgeräumten Webseite. Da findet man sich ja eh kaum zurecht. Wundert mich eh, wie das der Shop schafft da selber die Uebersicht zu behalten. Das mit dem We will ship next day, ist übrigens ein belieber Trick, um noch ein paar Tage die Bestellung nicht zu schicken. Gab es auch bei Antelife bei mir, da wollte ich stornieren, aber es wurde dann doch noch geschickt. Die haben die Telefone einfach nicht an Lager, dafür aber dein Geld seit Wochen. So was geht nicht und ist nicht ehrlich dem Kunden gegenüber. Wenn die Ware nicht an Lager ist, dann muss man das dem Kunden mitteilen und stornieren. Aber da sie das nicht lernen, dann stornierst du einfach. Wenn das 10 Leute machen, kapieren sie es vielleicht dann man. Es wird wohl immer so ein Theater bei neuen Produkten geben, aber dann kann man den Kunden auch informieren, dass man nichts an Lager hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013