1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fastcardtech Statements/Antworten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Manu-M3, 11. Februar 2012.

1. neymar92

neymar92 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4S
    wen juckt dieser FCT Blödsinn? Wir haben hier den CECT SHOP, wo ich oft bestellt habe und mit dem Kundendienst sehr zufrieden bin und MM wo ich 5% Rabatt kriege. Diese FCT ******* braucht man ehrlich gesagt nicht.
    Dealextreme, Aliexpress und Dhgate. Diese reichen völlig aus und sind mindestens genauso seriös wie andere.

FCT wird für mir persönlich wie schon eFox!

2. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Es ging mir darum , dass FCT ein Shop ist wo hier sehr viele Leute von CM bestellen! Um Klarheit zu shaffen,dachte ich ist dieser Thread eine kleine Hilfe....

Das FCT wie Efox ist kann man nicht sagen,weil EFox ja sogar die falsche Ware verschickt!

3. ironman2943

ironman2943 Guest

kannst mir dann erklären warum die sogar im russischen von FCT abraten ? Und das sind großabnhemer. Hier in DE sind nur kleine Fische die Haie sind in Asien. Das hat schon seine gründe. Wenn du was positives erwirtschaften willst. Dann soll das Forum chinamobiles.org für jeden user 10 % rabatt geben auf jedes Phone/Tablet. Dann können wir weiter reden. android-phone gibt jedem user im ru forum 7 %. Kann da FCT mithalten.

4. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Das kann ich nicht erklären, nein.
    Aber dafür bin ich jetzt auch nicht da,ich weiß nur das FCT den Großmarkt und Großverkauf eben auch in Russland macht!

Zu denen Prozenten kann ich nur sagen was mir der Manager dazu meinte :
    "If we give CM User discounts,we have to give all buyer discounts[...]
    ....if not the other will thinks we cheat they"

Ich bin mir sicher,dass FCT immernoch zu den seriösesten China Shops gehört,auch wenn es in letzter Zeit oft Probleme gab.....
    Du musst das mal so sehen : FCT wurde Jahre lang empfohlen und bekam immer mehr Käufer.
    Und um so mehr Käufer um so höher die Chance ,dass es mal Probleme gibt!

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  5. Bodybum10

Bodybum10 Aus Bochum...

6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Darf es aber nicht! So darf es nicht sein. Man kann nicht sagen... Oh jetzt haben wir viele Kunden, jetzt fangen wir an sie zu verarschen.....

6. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Richtig,aber ganz so habe ich das nicht gemeint.
    Wenn du 100 Käufer hast,und 5 Lieferungen verloren gehen,dann wird die Kritik wegen diesen 5 nicht so laut!Wenn du aber 1000 Käufer hast,und 50 Lieferungen verloren gehen,wird die Kritik lauter,weil eher die mit Problemen sich melden,und nicht die mit positiven ERfahrungen :)

PS:Ich will FCT hier nicht verteidigen,aber das ist meine Ansicht der Sache .....
    Ich versuche hier ja,dass sie in Zukunft sorgfältiger und besser zur Sache herangehen ;)

7. neymar92

neymar92 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4S
    Fliegt nach China statt in die Türkei oder Spanien und holt euch eure Tablets. Damit seid ihr bis zum nächsten Sommer gut bedient :grin:

8. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Ja das wäre wahrscheinlich die beste Idee ;)

Doppelpost zusammengefügt nach 17 minutes:

So mal ne super Nachricht.
    Gerade nachgefragt was jetzt eig. mit dem DHL Discount ist.
    Und siehe da: Nur noch ca.25€ .
    Schön das die tatsächlich mal zugehört haben ;)
    Jetzt müssen sie die Produkte nur noch versenden :grin:

9. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
    wow, was ne Nachricht, nimm es mir nicht quer, aber auch 25€ ist ein Preis, wo Jubeln mal echt nicht nötig ist. Mal im ernst, nur weil jemand zu teuer verschickt hat und dann doch ein wenig günstiger geworden ist, heißt es noch lange nicht, dass es jetzt ein Super-Klasse-Mega-geniales-Angebot ist.
    Wenn der Spritpreis von 1,60 auf 1,80€ pro Liter steigt, jeder meckert und dann die Preise auf 1,70€ "purzeln", ist es kein Grund zum Jubeln, auch wenn es noch so schön verpackt wird, ist und bleibt es noch zu teuer!
    Soviel von meiner Meinung

10. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,664
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    @Play-my-game.forumieren.: ich hab langsam das Gefühl, dass Dir von FCT so einige "preisliche Vorteile" in Aussicht gestellt wurden, wenn du hier im Forum ordentlich Werbung machst.
    Das ganze Geplänkel, was von dir hier so losgelassen wird in Bezug auf FCT schreit doch zum Himmel und ist langsam auffällig und nervt nur noch total.

11. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Naja wollte ja hier nur einigen Käufern vonFCT helfen .
    Und mal ein wenig für Klärung zu sorgen.
    Wenn das hier nicht erwünscht ist,dann vielen Dank.....
    Ich habe die Idee gebracht dass dhl billiger werden soll und dachte das wäre ne gute Sache für einige...

12. UncleChicken

UncleChicken Member

11
    Handy:
    xda neo
    @ dorsch
    Angenommen deine Anschuldigungen wären korrekt, dann solltest du aber nicht aus den Augen verlieren, dass es trotzdem zu unserem Vorteil wäre. Sein Einsatz und eine preisliche Veränderung.

@ play
    Dann muss es noch der richtige Artikel sein und dann muss er auch noch funktionieren.

13. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ich möchte niemandem was unterstellen.

Aber das ganze hier artet langsam wirklich in ein ganz klein wenig zu viel Werbung für einen speziellen Shop aus.
    Und das sollte nicht Sinn und Zweck eines Forums sein.
    Hier geht es um Hilfe / Meinungsaustausch.
    Und davon sind wir meines Erachtens mittlerweile weit entfernt.

14. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Ja das hab ich doch auch geschrieben :)
    Da hast du völlig recht,mein Haupthema waren ja die Shippingproblems ;)
    Ich hoffe diese sind hoffentlich aus dem dem Weg!Das heisst,dass man diesen Thread closen kann ;) !
    Um euch zu zeigen , dass keiner hier bei Fct arbeitet werde ich 1 Monat lange,auf den Namen FCT oder auf ein Zusammenhang mit dem Namen verzichten ;)

15. ironman2943

ironman2943 Guest

na ich erklär dir das mal so wenn du zu Porsche Teile lieferst. Sei es jetzt zum Beispiel die Domstreb oder der Gurtführungsbügel. Und es wird bei Prüfung von der QM eine abweichung festgestellt anhand einer vorhandenen Zeichnung. Dann wird der komplette auftrag reklamiert, und dir die Kosten für die Stillstandszeit des Bandas auferlegt. STD/60000€. Genauso ist das mit der Stückzahl Menge. Wenn du 1000 Teile bestellst und es kommen nur 950 Stück an. Gibt es eine Konventionalsstrafe.
    Und jedes mal muss du deine Mitarbeiter einweisen um die fehler zu reduzieren. BSP: Neue Vorrichtung. Besserer Messplatz.

3 Der o.g. negativen Vorfälle = B Lieferant. Das heißt du bekommst statt wie im Jahr 2011 nicht mehr 100 000 Teile sondern nur noch 50 000 Teile im jahr 2012. Das merkst im Jahresumsatz.
    Um dann doch nicht so wenig zu bekommen drückt man den Preis.

Dieses Beispiel wende ich jetzt an FCT an . 3 Negative Berichte von Usern von FCT zeigen das man diesen lieferanten wie im o.g. BSP in Kategorie B packt. Und das ist halt beim otto-normal-verbraucher so und da kannst du nichts mehr ändern mit deinen Conections.

16. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Porsche mit einem China Shop zu vergleichen,ist zwar gewagt aber ich muss eingestehen,dass du Recht hast.Nur findet man wohl kaum China Shops wo das "alles immer" klappt!

Im Endeffekt ist deine Kritik an "den Shop" somit aber richtig!
    Es bringt ja nix wenn man nur bei Reklamationen Erfolg hat,wenn man die Leute dort kennt ;)! Dazu kennen hier nat. viel zu wenige die "Mitarbeiter"

Danke und MFG manu

17. UncleChicken

UncleChicken Member

11
    Handy:
    xda neo
    Prinzipiell ist das bei jeder (deutschen) Firma so. In meiner ehemaligen Firma (mit 150) Mitarbeitern, war das genauso.

18. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Um auf das nochmal zu kommen :
    Hast du denn gute Erfahrungen mit Aliexpress?
    Denn Aliexpress ist von FCT,das weiss ich weil Gary dort Manager ist! ;)

19. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Hat der Gary gesagt ?

20. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Ja,und auch der FCT - Manager hat mir versichert das Aliexpress ein Unternehmen von ihnen ist!