1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fastcardtech - wie lang bis shipping?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von K1llerkanack3, 31. Januar 2011.

  1. K1llerkanack3
    Offline

    K1llerkanack3 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    Hi

    hab bei FCT am Donnerstag bestellt, gleich per Paypal bezahlt, Versand via Fedex
    bis jetzt ist es noch net shipped.. wie lang dauerte das bei euch?
    Und wie lang dauert dann das shipping in etwa? :grin:

    danke schonmal
    greets
     
  2. djvs
    Offline

    djvs Gametot

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    135
    Danke:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M8 SE 16GB
    Meizu M9 16GB
    Da wird sich die Woche nichts mehr tun.
    Die haben ihr Neujahrsfest.
    Am 10 Februar sind die wieder da.
     
  3. erreiP
    Offline

    erreiP New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6
    Ja , Mein Gerät ist am Mi losgeshipped :grin:
    Wielang dauerts denn bei mir? Ich hab das neu Jahres/wie sie sagen:Spring festival ja schon umgangen oder?
    Am 8 Sollte es da sein :grin: aber sie meinten , ich soll 20 Tage warten , sprich am 16 wäre es da ;)
    hoffe ich!Wir haben dieses ****** Fest ja zum Glück nicht :grin:
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    kommt darauf an,was du für eine versandart gewählt hast
     
  5. erreiP
    Offline

    erreiP New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6
    Ich glaube das war DHL , oder meinst du das mit diesem Fedex :grin:
     
  6. maik76
    Offline

    maik76 New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    auf der Suche
    Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass das bei Fastcardtech schon ein wenig dauert. Der Status auf der Homepage ändert sich dann Wochen lang nicht und auf einmal bekommt man dann Post vom Zoll. Das hatte bei mir ca. 3 Wochen ab Bezahlung gedauert. Viel Geduld wünsch ich Dir!
     
  7. marcus_creter
    Offline

    marcus_creter New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GD880 mini
    SoPhone...Bestellt!
    Hey Leute, hab am 16.02.11 mein SoPhone bei FCT via Paypal gezahlt...Mir wurde dann gesagt, dass es jetzt am 21.02.11 versendet wird...Habs per DHL bestellt, haben noch weitere Mitglieder hier Erfahrungen mit der Versandzeit von FCT mit DHL Express gemacht?
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,072
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, von 3 Tagen bis 3 Wochen ;) Das liegt aber in aller Regel nicht am Händler, sondern an der Geschwindigkeit des chinesischen / deutschen Zolls. Mal geht alles ratz fatz, mal dauert es eben. Wer in China bestellt, muß im Notfall auch mal Geduld mitbringen :)
     
  9. marcus_creter
    Offline

    marcus_creter New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GD880 mini
    SoPhone...Bestellt!
    Danke für die Antwort...Geduld, das ist was, was ich nur schwer habe!:) haha
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,072
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das lernt man irgendwann, beim ersten Phone war ich auch noch ganz hibbelig :hehehe:
    Hauptsache man macht nicht sofort "Streß" beim Händler, denn das beschleunigt die Sache ganz sicher nicht ;)
     
  11. K1llerkanack3
    Offline

    K1llerkanack3 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    hmm also meins wurde am sonntag (DE zeit) bzw. am montag (CH zeit) losgeschickt sollte eig. in 3-5 tagen da sein meinte der support
    trackingnummer geht nich und da ist es auch noch net
     
  12. GeoBroker
    Offline

    GeoBroker Guest

    Nur ruhig Blut. Die Angaben der Lieferzeit schwanken etwas. Außerdem kann es ja noch ein wenig beim Zoll liegen.
    Normalerweise ist FCT sehr zuverlässig. Ist die Trackingnummer auf einer chin. Seite?

    Bei mir gings eigentlich immer.

    Gruß Rainer
     
  13. marcus_creter
    Offline

    marcus_creter New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GD880 mini
    SoPhone...Bestellt!
    Naja werde mal berichten, wenn mein Paketchen angekommen ist...Mit VIEL Glück vielleicht nächste Woche noch!
    Eventuell hilft das "No Logo, No word Box" etwas beim Zoll..:) haha
     
  14. K1llerkanack3
    Offline

    K1llerkanack3 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    also auf der fct seite kann ich auf tracking my packages gehn und da ist dann ein link zu fedex wo die nummer schon eingetragen ist.. aber es wird bei fedex als Invalid angezeigt.. naja hoffentlich kommt es bald :)
     
  15. marcus_creter
    Offline

    marcus_creter New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GD880 mini
    SoPhone...Bestellt!
    Also kurzer Status...

    Hatte am 16.02.11 das SoPhone bei FCT per Paypal bezahlt...
    Dann wurde es am 21.02.11 per DHL Express aus Shenzhen versendet...
    Und HEUTE kam es bei mir in Frankfurt an der Haustür an...Musste zwar noch knapp 20€ Zoll zahlen, aber einfach nur MEGASCHNELL die Jungs!:)
     
  16. K1llerkanack3
    Offline

    K1llerkanack3 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    ich hab meins übrigens auch am montag gekrigt :grin:
    23,50 euro zoll

    und FCT hat glaube bissl beim zoll geschummelt ^^ die haben geschrieben das is n mp4 player der 50 euro kostet
     
  17. thexbrain
    Offline

    thexbrain New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    W890i
    Bei mir ist immer noch nichts da, hab am 26.01 bestellt am 14.02 wurde es mit DHL Express versendet und immer noch nichts da.
    Verstehe es nicht :(

    @K1llerkanack3
    Hat sich bei dir der Tracking Status geändert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011
  18. K1llerkanack3
    Offline

    K1llerkanack3 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    meine trackingnummer hat nie funktioniert ^^
    hab es während des frühjahrsfestes bestellt, also wenn man davon ausgeht, dass ich es direkt danach bestellt hab war es in 7 tagen da
     
  19. thexbrain
    Offline

    thexbrain New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    W890i
    mhh komisch ich hab es ja noch vor dem Fest bestellt am 26.01
     
  20. K1llerkanack3
    Offline

    K1llerkanack3 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    schonmal mit dem MSN support geredet?
    Wenn der mal nicht abwesend ist gibt er immer recht gut auskunft