1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FastSim was für einen Sinn?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Greckoe, 8. September 2009.

  1. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hallo Leute,

    ich glaube jeder in diesem Forum weiß inzwischen, dass die Option FastSim im Engineer Mode den Tot für das Gerät bedeutet.

    Nun habe ich mich gefragt, was diese Option eigentlich ursprünglich bewirken sollte. Weiß da jemand bescheid?

    Gruß,
    Greckoe
     
  2. $t@lk3r
    Offline

    $t@lk3r Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
    Schließ ich mich an gute Frage :)
     
  3. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    Die Frage ist einfach zu beantworten:
    diese funktion hat keinen sinn! bzw. sie ist für uns in europa ohne bedeutung...
    in china verbessert es soviel ich weiß den empfang ein wenig...
     
  4. henka
    Offline

    henka Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599, Virtuv Vf10 Ultima
    Wenn es den Empfang verbessert, wenn auch nur in China, warum lässt sich dann das Handy danach nicht mehr einschalten?
     
  5. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    das hat glaub ich damit gar nichts zu tun
     
  6. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Ich glaube auch irgendwie nicht, dass es den Empfang verbessert. Wie kann denn ein Zussammenhang zwischen dem Empfang und den restlichen Komponenten bestehen. Wenn dann müssten doch nur die Empfangsmodule ausgeschaltet werden oder?
     
  7. coolSD
    Offline

    coolSD New Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool T828, Motorola W220
  8. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*

    lol wo haste denn den quatsch her? dann MÜSSTEN die phones ja ohne oder mit china simkarten wieder laufen!?

    ne sorry aber das ist totaler blödsinn!
     
  9. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Wer hier hätte denn Kontakt zu einem chinesischen Händlder vielleicht wissen die ja bescheid...
     
  10. matthaei.dortmund
    Offline

    matthaei.dortmund New Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9
    also ich habe mal den chinesichen hersteller angeschrieben und warte noch auf ne antwort von denen sobald ich etwas bekomme werd ich euch bescheid geben!
     
  11. xx_strub_gangsta_xx
    Offline

    xx_strub_gangsta_xx New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    i 68+
    Hab da mal geschriieben auf der seite von coolSD.. der Kundenservice ist ja miserabel hab sie gefragt ob sie mir helfen könnte da antwortet sie nur..

    Excuse me, I just left my seat now,and I will be back soon.

    und schrieb nicht mehr..