1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FCT Bestellung und Zahlung mit Paypal?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von speedy85, 15. Januar 2013.

  1. speedy85
    Offline

    speedy85 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Danke:
    1
    Handy:
    HDC S5 G9000
    Hallo,

    ich hoffe das ist die richtige Kategorie. Ich habe mal ein paar Fragen an euch die schon Erfahrungen mit Chinashops Bestellung gemacht haben. Mir geht es um Fastcardtech. Ich habe mich dort voll angemeldet und wenn ich eine Bestellung fertig habe und möchte mit Paypal zahlen kommt von der Paypalseite die Telefonnummer und das ich in einer Minute angerufen werde, zwecks Prüfung wegen Kontoinhaber usw. Ob ich das will muss ich dann bestätigen. Habe ich aber nicht getan. Ruft da dann echt jemand an? Habe aber in Deutschland nie solche Probleme mit Paypal und es ruft auch keiner an. Kaufen und Abbuchung vom Konto. Mache ich irgendwas verkehrt oder braucht man etwas extra dazu wegen der anderen Währung? Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Speedy