1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FCT rücksendung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von K1llerkanack3, 8. März 2011.

1. K1llerkanack3

K1llerkanack3 New Member

0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    Hi,

ich will mein Handy schon seit längerem zurückschicken
    hab bei FCT schon mehrmals angefragt (ca.3 mal innerhalb von 1 woche oder so)
    hab aber bis heute keine antwort, nichtmal wenn der msn support on ist, sonst haben die immer innerhalb von 24 stunden geantwortet.. seit ich vom zurückschicken rede kommt nix mehr.
    Was soll ich jetzt am besten machen?

danke schonmal

2. ir-tiger

ir-tiger New Member

0
    Handy:
    irgendein cect
    Wenn du mit Paypal bezahlt hast, kann man doch dort irgednwas mit Konflikt angeben, weiss nicht mehr genau wie das da hieß, vielleicht Antworten die ja dann durch ein bisschen Druck.
    Hatte die gestern auch zewcks Rücksendung angeschrieben ( das erste mal ), aber bis jetzt kam auch kein Antwort, ich werd noch ein 1-2 Tage warten...

3. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    paypal juckt das gar nicht,das eigentliche geschäft ist erledigt,alles andere ist denen egal

4. K1llerkanack3

K1llerkanack3 New Member

0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    vllt schreib ich ihnen einfach mal was von ner anderen email adresse :p
    mal kucken obw as kommt

5. K1llerkanack3

K1llerkanack3 New Member

0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    okai heute war ein FCT mitarbeiter in MSN on (aber ein ganz anderer als sonst glaube)
    Er war sehr höflich und hat mir folgende Informationen zum zurücksenden gegeben, könnte ja vllt einer von euch brauchen

Dear buyer:

Fastcardtech try support best service and support for buyer.

Follow our company give our all product warranty ,under 1 year phone. you can get free repair service.
    Here is our policy: http://www.fastcardtech.com/article.php?id=12

Please ship your repair phone to this address:
    Name: MR CHANG GENG SHEN
    Street: UNIT 301 NO 3 LANE 126 HUIZHAN JIE ROAD, XUHUI DISTRICT
    City: SHANGHAI
    Country: CHINA
    Postal code: 200030

Please give us these info on note paper put in package for help us fast deal with your repair case: (No info package we will hold it )
    1. Your order number for your shipped back phone.
    2. What problem for your phone.
    3. Your Tel number and address
    4. Your Email address

Remark: (please read carefully, it is important)
    1.Please ship back only use your country post-office normally track number air mail service.
    Out of box please not write anything, in invoice please write “MP4 PLAYER FOR REPAIR”
    And please left a paper in box, writing “Back Repairs not new”
    Important is Never use DHL, FEDEX, UPS, TNT these not country post service system company ship your phone to

2.You must write down your “order number” and “your address” and “your phone problem” detail info in a paper ship with phone back to us.