1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FedEx sagt, es gibt Probleme mit meiner Sendung

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Novi, 10. August 2008.

  1. Novi
    Offline

    Novi New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 2030
    Hallo, ich habe vorhin auf meiner Mailbox eine Nachricht von FedEx gehabt. Es heißt darin, es gäbe Probleme mit meinem Import aus China (habe mir ein CECT N95 bestellt) Was könnten das denn für Probleme sein und, was sage ich denen, damit ich das Handy auch bekomme? Bisher komme ich bei denen nicht durch obwohl mich FedEx ja angerufen hat - somit müssten doch auch Leute dort arbeiten. Bin etwas aufgeregt, weil ich noch nie etwas aus China geliefert bekam und weiß nicht, was mir, wenn es jetzt Probleme gibt, alles noch blüht. Und, ich möchte auch nichts falsches sagen.
     
  2. Ambilight
    Offline

    Ambilight Ruhrpottschnauze

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    280
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    Ist das Handy denn schon in Deutschland??? Falls ja, ruf doch mal an....wird schon nix passieren.
     
  3. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    ich schätz al eher probleme bei der verzollugn, dass die rechnung oder so fehlt.
    weil das paket darf der zoll nicht aufmachen, ohne dass du dabi bist.
    mfg
    manuel
     
  4. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    denke ich auch. die werden kein "warenwert" haben was denen die verzollung erschwert.

    einfach melden, sagen, dass es sich um ein telefon handelt (falls gefragt) und dann rechnung mit überweisungsbeleg an die weiterleiten und fertig
     
  5. Novi
    Offline

    Novi New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 2030
    Okay, erst einmal vielen Dank. Da bin ich ja beruhigt. Das Paket ist laut Sendeverfolgung in Frankfurt. Werde mich gleich morgen früh mit denen in Verbindung setzen. Wenn es nur um die Rechnung geht, ist es ja kein Problem. Ich dachte schon, ich würde jetzt richtig Stress bekommen. Aber, das ist wohl nur, weil ich noch nie etwas in China bestellt habe und eben da noch etwas unsicher bin, wie das so läuft.
     
  6. Novi
    Offline

    Novi New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 2030
    So, die wollten wirklich nur die Kosten wissen. Habe die Bestellunterlagen hingefaxt und hoffe, dass es jetzt weitergeht. Ist ja richtig spannend, wenn man das das erste Mal macht. Allerdings kommt es mir auch sehr laaange vor, was wohl aber mehr an meiner Ungeduld liegt und nichts mit der Lieferzeit zu tun hat.
     
  7. Novi
    Offline

    Novi New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 2030
    So, in HH ist das Handy schon mal :) - fährt im FedEx-Wagen zwecks Zustellung herum. Und ich, sitze hier am anderen Ende der Stadt im Büro, und kann es nicht in Empfang nehmen.

    Weiß eigentlich jemand ob man bei FedEx mit Karte zahlen kann, wenn der Lieferboy da ist oder geht das nur Cash???
     
  8. Novi
    Offline

    Novi New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 2030
    :dance4::dance4::dance4:Morgen kommt es!!!
     
  9. Novi
    Offline

    Novi New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 2030
    So, es ist da!!! Zwar ohne Bedienungsanleitung aber, dass geht ja alles auch so und gefallen tut es mir wirklich sehr.

    Laut Beschreibung sollte es Touch-Screen und FM-Funktion haben, hat es aber nicht - was nicht wirklich schlimm ist, nur sollte man damit nicht werben, wenn es nicht vorhanden ist.

    Und, ich finde nicht die Freisprecheinrichtung - also das man laut mithören kann, wenn man telefoniert. Scheint wohl bei diesem Modell nicht zu funktionieren. Wäre nur sehr hilfreich, da es doch etwas leise ist, wenn man telefoniert, was etwas anstrengend sein kann. Aber sonst, ist alles so, wie ich es mir gewünscht habe.