1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FedEx Versandverlauf China -> Deutschland

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Jedermann, 6. Dezember 2007.

1. Zetto888

Zetto888 New Member

0
    Handy:
    noch Samsung SGH-E620
    bald: Daxian t32+ x999+ :D (schon bestellt)
    Mein Päckchen aus China ist heute angekommen, mit FedEx :victory:. Hat knapp 4 Tage gedauert. Hatte sofort Zollfreigabe. Hat alles gut geklappt. Bin zufrieden.

Im Päckchen war sogar das bestellte Handy :p.
    Bestellt bei fastcardtech.

2. dante`afk

dante`afk New Member

0
    Handy:
    K800i@810i
    paket ist eben angekommen, trans-o-flex hat für fedex ausgeliefert.

3. Ambilight

Ambilight Ruhrpottschnauze

1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    Also ich habe jetzt zwei Sendungen aus china mit FedEx kommen lassen, sonst immer DHL. Mein fazit lautet NIE WIEDER FEDEX!

Handy 1: Ist beim Zoll verschwunden, zurzeit nicht auffindbar. Soll in Frankfurt sein.

Handy 2: Gestern in Frankfurt gelandet, wurde verzollt. Danach ist es mit dem nächsten Flieger nach Memphis (USA) geflogen. Keine weiss warum bei FedEx. Top Laden. keiner weiss bescheid, wahrscheinlich nur 1 Euro jobber da.....

4. Roughnecks

Roughnecks New Member

0
    Handy:
    N82
    CECT i9
    Daxian T32 GW
    Hmm, da muss ich ja jetzt sagen das mir die negativen Postings über FedEx etwas Magenschmerzen bereiten. Habe bei Fastcardtech bestellt und will es mir auch mit FedEx liefern lassen. Soll am Dienstag versendet werden.

5. assyrienboy15

assyrienboy15 Member

0
    Handy:
    c902
    hallo!!
    ich hatte mir vor 2tagen das ciphone 3G gekauft....
    geliefert wird es mit fedex ...
    ma gucken wann es ankommt!!

6. ybh

ybh Member

0
    Handy:
    8800 arte carbon
    eine frage noch zu fedex. mein handy wird auch mit fedex geliefert, wie sieht es mit der einfuhrsteuer aus? Also was ist wenn es beim zoll hängen bleibt und ich die einfuhrsteuer zahlen muss. Zahle ich es per rechnung wie bei der gdsk oder an der tür direkt? ich frage deshalb weil ich am tag wo sie es vermutlich liefern den ganzen tag arbeite und keiner zu haue ist. wie läuft dann das ganze ab? bei der dhl ist es ja so, das die ein zettel hinterlassen und ich es am nächten tag bei der post abholen kann. Das ich an dem tag nicht zu hause bin macht mich ein wenig stutzig.

7. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Im FAQ gibt es einen Thread dazu.

8. pantokrator

pantokrator New Member

0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    Ich hatte letztens innerhalb Deutschland etwas bestellt, das per FedEx geliefert wurde. Innerhalb von unter 24 Stunden war das Paket da und das sogar Versandkostenfrei (Jubiläum des Shops)

9. ybh

ybh Member

0
    Handy:
    8800 arte carbon
    ich habe vorhin wieder geguckt bei meinem (wie immer) wurde die lieferzeit verschoben. es sollte ursprünglich am 6.4 kommen jetzt steht da 9.4 :( jeder bekommt es in 3-4 tagen bei mir daurts wieder einmal länger. naja hauptsache es kommt iwann an

10. 8800fan

8800fan New Member

0
    Handy:
    8800 sirocco original
    weiss jemand wie man bei fastcardtech nach der tracking nummer nachschau?
    unter "tracking package" find ich nichts, und ne email hab ich auch nicht erhalten, obwohl die gesagt haben mein status wäre upgedatet.

ich frag nur, damit ich sicher weiss, ich nicht unter dem falschen punkt suche, und es nur ein fehler von denen aus ist..