1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fehler bein Instalieren bei Update und Apps

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von freste, 7. Februar 2012.

  1. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Hi,
    seit vorgestern mach mein HD7 (mit 2.3.4 Bruno´s) muken beim Instalieren/Updaten von Apps bei Updats steht immer da "Unbekanter Fehler" und bei Apps Fehlercode "-120" wobei hier egal ob das Apps aus dem Market (Kostenlose) oder von Speicherkarte sind, Speicherplatz ist genug vorhanden.

    MfG
    freste
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das hatte ich auch schon mal beim G11 Pro, starte mal neu, installiere mal Apps2Sd oder so und versuche einige Apps auf SD zu verschieben, eigentlich ist der Fehlercode ein Netzwerkfehler, ich habs auch nicht begriffen....
     
  3. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    MMMMH,
    das hab ich schon durch, auch Akku für ne minute drausen gelassen APP2SD/AndroidAssistant hab ich auch drauf
    aber danke für die Antwort....
     
  4. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Das hatte ich auch, ich habe einmal die zweite Handy Karte auf den ersten slot gelegt, dann damit probiert und es ging, dann habe ich beide Karten sowie SD Karte einmal entfernt, dann wieder den alten zustand hergestellt und es ging, ist also nichts schlimmes am Rom geht dann wieder.
     
  5. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Aha wer ich mal versuchen danke

    Doppelpost zusammengefügt nach 17 minutes:

    ne das wars auch nicht..... HPIM3181.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  6. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Scheint wohl doch am Speicher zu liegen es waren zwar 37 MB frei aber nachdem ich zwei unwichtige Apps entfernt hab geht es wieder,..... das kann doch nicht sein oder ?
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Doch, die Speicherverwaltung bei Androiden ist da manchmal merkwürdig, wenn ein bestimmter Wert angeschnitten wird, gehts einfach nimmer, ich seh immer zu, das ich mind. 40M frei habe!