1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler gemacht bei LiveSuit-Installation

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von wolve, 26. Juni 2012.

  1. wolve
    Offline

    wolve New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsscon Xperia mini pro
    Hi!

    Ich war so dämlich und habe einen Fehler bei der Installation von der MOMO11Bird 4.0 firmware 20120522 with Neutral LOGO gemacht, habe versehentlich bei der Frage nach dem Format auf (N) und nicht auf (Y) geklickt...

    Jetzt ist es so, dass ich das tablet nicht mehr einschalten kann, und wenn ich es versuche nochmal zu flashen, dann sagt mir mein PC (Win7 x86), das das USB-Gerät nicht erkannt wird, weil es nicht richtig funktioniert...

    Treiberdeinstallation in Windows hat auch nicht funktioniert, der Fehler scheint wirklich am MOMO11 zu liegen.

    Kann ich mein Tablet irgendwie hard resetten mit ner Tastenkombination? Der Resetknopf an der Rückseite scheint auch ohne Funktion zu sein, wenn das Tab ausgeschalten ist... Muss ich es jetzt in die Tonne werfen?

    Bitte um Hilfe!

    wolve
     
  2. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Also ich hatte es auch, immer wieder versuchen Computer runter fahren und Momo11 anschließen, einen anderen usb anschluss nehmen, ich habe alles versucht und dann erkannte er die treiber und ich konnte es neu flashen....... also es wird funktionieren.......... aber du musst dir ein wenig Zeit nehmen.
     
  3. wolve
    Offline

    wolve New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsscon Xperia mini pro
    hab jetzt mit dem resetknopf auf der rückseite doch mal das update durchgebracht, allerdings spinnt es völlig rum... das tablet hängt sich permanent auf, ich kann es nicht vernünftig runterfahren, ausser mit resetknopf + powerbutton wahllos drücken. meistens bleibt es schon beim hochfahren hängen. hab livesuit 1_07 (von MrTasselhof von slatedroid) und 1_09 (original von Ployer-Seite) probiert, bei beiden das gleiche problem.

    als ich vorhin (nach den problemen) angesteckt habe, hat er mir bei der usb-treiber-installation geschrieben, dass der treiber für Android nicht installiert werden konnte... kann es daran liegen?
     
  4. wolve
    Offline

    wolve New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsscon Xperia mini pro
    nachdem ich sowohl die 20120522 mit und ohne logo nicht auf meinem 11bird zum laufen gebracht habe, bin ich jetzt auf pwn3d+CWM und CM9 in der aktuellsten ausführung umgestiegen, welches sich super über die livesuit installieren liess (kA warum oder wo mein fehler liegt beim official)... läuft auch sehr smooth, browser ruckelt nur wenig (im vergleich zu vorher deutlich besser), alles was ich bisher testen konnte funktioniert gut.

    AUSSER screen auto-rotate, was überhaupt nicht funktioniert, hab nur den landscape-modus, portrait will er garnicht. auch in den settings sollte alles richtig eingestellt sein.

    hat hierfür eventuell jemand ne lösung von euch parat? habe schon im CWM den cache und den dalvik-cache gewipet wie in einigen foren steht, hat aber nichts gebracht.
    kann es an der pwn3d-version liegen? hab da möglichweise eine älter als die aktuellste genommen, wobei CM9 ja darüberinstalliert wird?

    vielleicht hat ja jemand von euch nen lösungsvorschlag

    mfg wolve