1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FeiTeng GT-i9300 oder Star Note i9220?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Junku, 11. Oktober 2012.

  1. Junku
    Offline

    Junku New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins im Moment...
    Hey ich suche ein billiges Chinaphone und bin auf die beiden gestoßen.
    Nun das Note ist ein bisschen größer was mir aber nicht viel ausmachen würde, da ich auch (für urlaub) gerne mal ein paar Filme mit dabei habe :grin:.
    Ich habe nahezu keine Ahnung und suche nun Hilfe in diesem Forum(übrigens richtig nice wenn mans sich mal anschaut :grin:).
    Ich habe auch noch das Star GT-i9300 gesehen, frage mich aber ob sich das in meinem Falle lohnt, da ich mein Handy zum whatsappen, telefonieren, simsen, movies schauen, musik hören und vllt. für ein paar apps und spiele(keine großen) nutzen möchte.

    Meine Auswahl:
    FeiTeng GT-i9300
    Star Note i9220
    Star GT-i9300

    Freue mich auf Antworten
    mfG Junku
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Hier bekommst du noch mehr für dein Geld:
    Mobile Phone
     
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Filme? WhatsApp? Musik?

    Da du dir ja S3 Clone und nen 5 Zöller ausgesucht hast, schau dir lieber mal das Hero 9300+ an ...

    5,3" IPS Display mit höherer Auflösung (QHD), gute Verarbeitungs + Sprachqualität, und sehr guter Audioklang mit oder ohne Kopfhörer!
    Und das Phone ist auch günstig, ~180$.

    Hier ist der Thread dazu.
     
  4. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a