1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feiteng h9503 Playstore und alles andere von Google geht nur bei 3g nicht bei WLAN

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von nafta, 10. Oktober 2013.

  1. nafta
    Offline

    nafta Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    34
    Danke:
    4
    Handy:
    Neobox Tuna, SK 168, Feiteng H9503, Hero 2000+, ZTE V870
    EDIT// es lag daran das sich das Handy mit einer IP von einem Kinderrechner mit der Fritzbox verbunden hat. Dadurch unterlag das Teil der Kindersicherung ;). Bleibt eigentlich noch das Problem mit APN, aber da 3g geht ist es mir eigentlich egal. Das Prob liegt nicht an mir, haben noch andere im Netz.....




    So ich habe Heute mein H9503 (das mit Triple SIM) bekommen und kämpfe hier mit einem Problem das ich so noch nie hatte:

    Alles von Google (Playstore, Gmail, Maps etc.) geht wunderbar mit 3G, aber nicht mit WLAN. Ich konnte schon mein Googlekonto mit WLAN nicht anlegen. Internet mit WLAN geht problemlos, es scheint mir aber so daß bei WLAN wohl nicht alle Protokolle unterstützt werden. Den auch Sygic wollte seine zus. Daten nicht per WLAN laden ("Keine Internetverbindung"), mit 3G dann wieder problemlos.

    Any Idea?

    Das Handy war schon auf Deutsch eingerichtet und einfach so zurücksetzten will ich eigentlich nicht. Habe versucht in die Recovery zu kommen, es kommt ein Menue mit Recovery, Fastboot und normal boot = man kann aber ums verrecken nichts auswählen.

    btw. APN`s kann man auch nicht verändern oder neue anlegen -dürfte ja aber nichts mit WLAN zu tun haben.


    cu nafta
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013