1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernsehen mit dem Handy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Darkwiesel, 24. Januar 2008.

  1. Darkwiesel
    Offline

    Darkwiesel New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung D 900
    Hallo im moment bin ich mal wider auf der suche nach einem neuen Spielzeug und ich sehe immer mehr Handys auf Ebay die TV Tuner haben sollen

    jetzt meine Frage würden die in deutschland funktionieren also hätte ich TV empfang ?

    arbeiten diese Handys mit DVB-T ?


    Muß bald auf Kur und suche noch ein neues China schätzchen das mir die Zeit vertreibt oder mit dem ich z.B. emmulatoren nutzen kann. Wenn ihr nen Tipp habt wäre ich sehr dankbar


    vielen Dank im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008
  2. patt1508
    Offline

    patt1508 New Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    keine Angabe
    ich hatte auch ein tv handy von ebay (zt6618 . das handy kam aus china) vor ca. 2 monaten . konnte tv gucken ( adr, zdf, swr rp/bw , viva , eurosport , pro7 ... ) :)
    bei eemobi.cn gibt es auch viele gute tv handys.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2008
  3. reaper
    Offline

    reaper New Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    handys mit tv tuner???
    oh man hab ich noch garnet gewusst dasses das gibt hätt ich das früher gewusst hät ich mir so eins gekauft weil mir das bei meinem nokia 6280 zu teuer wurde und ohne umts (da es bei mir in den tiefen südpfalz nochnet so ausgebaut iss gennau wie das besch**** dsl mehr als 768 wollense net rausrücken) dass nur ruckel voll lief

    :noo::'(
     
  4. A88
    Offline

    A88 iPhone Freak

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    190
    Danke:
    0
    Handy:
    hiPhone A88
    Nokia N95
    Sony Ericsson K850i
    ALSO ich habe da mal eine frage, auf dem Gebiet mobiles fernsehen bin ich nicht so versiert.

    Also wie ist das, kann ich mit jhedem normalen handy fernsehen ?

    Brauche ich dazu UMTS oder DVB-H oder DVB-T oder mobile streaming oder was ?

    Mein freund hat ein stink normales Slider handy von A1 (irgendein SE)
    und kann dort auch gratis fernsehen (zwar keine besonders gute Quali) aber es geht.

    Kann ich das dann theoretisch auch mit meinem neuen iphone ?

    Oder brauche ich da DVB-T oder H ??

    Weil DVB-H Handys gibts ja erst eines oder ?

    Oder brauche ich einen TV-Tuner ?

    Aber bei uns in Ö gibts ja gar kein analoges Fernsehen mehr oder ?


    Wie funktuioniert das jetzt ? ich blick einfach nicht merh durch...

    HILFE
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn Du mit einem Handy TV schauen willst sollte es DVB-T haben, auch hier in Deutschland empfehlenswert. Spätestens 2010 ist es nämlich mit analogen TV-Empfang vorbei.