1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Filme in DVD Qualität auf dem 599 ?!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Eclipse2k4, 12. Dezember 2007.

  1. Eclipse2k4
    Offline

    Eclipse2k4 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Hallo miteinander!
    Ich benutze seit kurzem den Total Video Converter um meine Filme auf mein 599 zu spielen!
    Die Qualität des Players ist eigentlich sehr gut, jedoch stören mich die vielen Pixel, der schlechte, einspurige Ton und die schwarzen Balken am Rand!

    Was kann man machen und Filme auf dem CECT 599 in bester Ton und Bildqualität anzusehen???
    PS: Und ich meine richtige Filme, keine Videoclips!
    Gruß Eclipse :grin:
     
  2. DaRealGaukler
    Offline

    DaRealGaukler New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    N-Gage, RazrV3, MDA2, P168+, MDA Vario 3 (HTC Kaiser)