1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Filme wohin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Pinibell, 13. Januar 2010.

1. Pinibell

Pinibell New Member

0
    Handy:
    cect M89 (MiPhone)
    cect F003 (2x)
    Pinphone 3Gs
    LG BL40 New Choclate
    Weiß jemand wohin ich die Filme beim M89 packen muss? Und was für eine Dateigrösse oder Bezeichnung müssen sie haben? Stimmt MP4 oder 3Gp?

PS: Wochin packe ich das "Feuerzeug App"?

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Alles immer am besten auf die Speicherkarte - so sehr viel Platz hat das Handy ja nicht. Zu den Dateiformaten, die sind bei allen WM-Handys nahezu gleich - also einfach mal bei HTC.com z.B. vorbeischauen.

3. Pinibell

Pinibell New Member

0
    Handy:
    cect M89 (MiPhone)
    cect F003 (2x)
    Pinphone 3Gs
    LG BL40 New Choclate
    Danke, hilft mir aber so gar nicht weiter....dachte hier bekommt man schelle Hilfe.

4. d_koro01

d_koro01 Absoluter Beginner

0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

Miphone M88
    *wird aussortiert*
    Also, ich würde dir empfehlen den TCPMP (The Core Pocket Media Player) zu installieren, der spielt nahezu alles ab. Falls es doch zu Problemen kommt - keine oder schlechte Wiedergabe - empfehle ich S.U.P.E.R. dies ist ein Wiondows Programm zum konvertieren von Filmen.
    Ich nutze bei meinem M88 ungefähr diese Einstellungen:
    Auflösung: 320*240
    Bitrate Video: 1000 kbit/s (kann auch variieren, nix unter 500, da leidet die Quali für Serien reicht's, über 4000 bin ich noch nicht gegangen, da ändert sich mMn nix mehr)
    Bitrate Audio: 128 kbit/s (reicht mir auch für MP3's)
    Framerate (Bilder pro Sek.): ähh ich glaube so 25, ist schon länger her, das ich Simpsons geladen habe :hehehe:
    Format: Avi, 3GP o.ä.
    damit kann ich flüssig Filme schauen und die Quali ist ziemlich gut, wobei aus Filmen dann ca 200 MB Dateien werden, also auch einige auf die Karte passen :pleasantry:
    Hoffe das hilft dir.
    MfG

5. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Nun, da der TCPMP Player nicht mehr aktuell ist, gebe ich Dir hier mal den Tip, dessen Nachfolger den CorePlayer zu nehmen, der hat schöne Funktionen und spielt wirklich alles ab!